Bushido - Mephisto (Arafat Diss oder so)

Wenn er Arafat dissen will, soll er sich mit allen Exkollegen für ein Disstrack zusammentun
 
ja gut, aber was habt ihr erwartet? der kann ja da nicht über einen mafia-ähnlichen clan auspacken und insider-storys raushauen. und arafat anzugreifen ist halt easy irgendwo, aber der wird doch leute im hintergrund haben, die da nicht so bock drauf haben, dass da ein wenig zu viel gesagt wird. da wird dann halt so ein wischiwaschi track draus, wo man irgendwas abgeliefert hat, aber ödet halt am ende alle an. hätte halt wie kay one deutschland verlassen müssen oder zumindest berlin (der hat ja da haus und alles) und wäre irgendwie nicht wirklich glücklich geworden. die hätten einfach beide nach der trennung die schnauze halten sollen. jetzt stehen beide da wie trottel.
 
arafats abrechnung kommt noch. Der soll bald ein ausführliches interview über die zeit mit bushido raushauen.
Wird wegen arafats deutsch und metaphern um einiges unterhaltsamer als dieser mist hier.
 
Ich habe jetzt mit einem harten Track gerechnet und nicht so einem Eko-like 200 Bars Storyteller-Karriere-Rückblick, der sich wie ein Opener für ein RPG anhört.

LOL

Cat-Rolls-In-A-Ball.gif
 
ja gut, aber was habt ihr erwartet? der kann ja da nicht über einen mafia-ähnlichen clan auspacken und insider-storys raushauen. und arafat anzugreifen ist halt easy irgendwo, aber der wird doch leute im hintergrund haben, die da nicht so bock drauf haben, dass da ein wenig zu viel gesagt wird. da wird dann halt so ein wischiwaschi track draus, wo man irgendwas abgeliefert hat, aber ödet halt am ende alle an. hätte halt wie kay one deutschland verlassen müssen oder zumindest berlin (der hat ja da haus und alles) und wäre irgendwie nicht wirklich glücklich geworden. die hätten einfach beide nach der trennung die schnauze halten sollen. jetzt stehen beide da wie trottel.
Wenn wir mal ehrlich sind war Arafat schon immer eine Witzfigur. Was hat der schon krasses getan, damit man sich vor dem einscheißen muss? Bushido wurde doch auch schon zu Arafats Zeiten gedisst und da Arafat lieber in Clubs Jackie Cola getrunken, als den König der Schwarzen verschwinden zu lassen. Am Ende wurde dann auch immer nur gequatscht und vermittelt wie Tunten. Da ist ein Hamad45 mehr Gangster als irgendeine Mafia-Clan Fabel mit einem Instasüchtigen Trinker.

Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, dass Bushido den beleidigt bis zum gehtnichtmehr, Aber dann schon was düsteres und mehr nach vorne gehendes als einen Fard-ähnlichen Track "der kleine Junge und der Teufel". Er fügt sich da so massiv in eine Opferrolle für mich absolut kein Disstrack.
 
Wenn wir mal ehrlich sind war Arafat schon immer eine Witzfigur. Was hat der schon krasses getan, damit man sich vor dem einscheißen muss? Bushido wurde doch auch schon zu Arafats Zeiten gedisst und da Arafat lieber in Clubs Jackie Cola getrunken, als den König der Schwarzen verschwinden zu lassen. Am Ende wurde dann auch immer nur gequatscht und vermittelt wie Tunten. Da ist ein Hamad45 mehr Gangster als irgendeine Mafia-Clan Fabel mit einem Instasüchtigen Trinker.

Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, dass Bushido den beleidigt bis zum gehtnichtmehr, Aber dann schon was düsteres und mehr nach vorne gehendes als einen Fard-ähnlichen Track "der kleine Junge und der Teufel". Er fügt sich da so massiv in eine Opferrolle für mich absolut kein Disstrack.
Niemand nimmt Arafat groß ernst. Aber der ist ja auch nur der Typ im Rampenlicht. Sone Mafia-Familie baut sich ja nicht nur aus einer Position auf und die werden da schon Leute im Hintergrund haben, die keine Armleuchter sind. Wenn da einer sagt, halt die Füße still und das Maul, dann wird das schon zünden. Besonders da Bushido wahrscheinlich weitaus mehr Wissen über die Jungs hat, als er hier preisgibt.
 
der schlechteste track den ich je gehört hab.der kleine junge bushido(lel)wurde also über ein jahrzehnt in den arsch gefickt und als marionette benutzt.arafat is gar kein ehrenmann sonder tatsächlich ein gangster der guckt wo er was abgreifen kann.wär hätte dass gedacht.dazu langweilige chöre,10 minuten gleicher flow,anna maria als engel,übelst opferrolle einnehmen..unglaublich das ihn anscheinend keiner abgeraten hat diesen track zu veröffentlichen..das is kein disstrack sondern fast schon selbstmord
 
10 minuten über so einen schrottbeat...da kann man ja lieber jugo ürdens hören.
 
den Track hat ja auch Saadi geschrieben. irgendwie finde ich es erschreckend, dass bushido seinen ach so groß angekündigten Track mit so einem Billigen Facebook instagramspruch beendet...trauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute keine sorge der rest des albums wird auf jeden fall wie früher er hat für das cover eine schriftart benutzt die an ccn erinnert ok alles gut
 
Was für ein Tuntenroman von (Laas) Bushido...
Vorgetragen wie ein Geschichtenopa im Kindergarten :O:shit:
 
Zurück
Oben Unten