Fler - Dieser Boy

Wie kann man das feiern?????????? Technisch, Inhaltlich, die Hook, Adlips absolut nicht gut...
 
Die "Selbst mein Anwalt dieser Hurensohn zieht Schwanz ein - Tavanti"-Line wurde mittlerweile überall zensiert, gab wohl ne Abmahnung :(
 
Die "Selbst mein Anwalt dieser Hurensohn zieht Schwanz ein - Tavanti"-Line wurde mittlerweile überall zensiert, gab wohl ne Abmahnung :(

Wenn man sich mal das Tavanti-Team so anschaut und die Bereiche, dann frage ich mich wirklich, warum man wegen einer Straftat sich eine Kanzlei mit Immobilien-, Bau-, Marken-, Werberecht nimmt. Wer ist denn bitte so blöd bis auf Fler? Ich war mal unrechtmäßig Beschuldigter einer Straftat und bin dann auch zu einem Anwalt für Strafrecht gegangen alles andere wäre doch blauäugig. Wenn ich nen Rohrbruch in der Wohnung habe rufe ich ja auch nicht bei einer Tischlerei an oder gehe mit nem Armbruch zum Urologen.
 
Schön und gut (tolle Metaphern auch), aber Fler hat Tavanti damals in der Sache Sentino mandatiert (=Privat-, kein Strafrecht).
 
ich mag fler. aber der beat ist schon nah dran, oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten