Mac Miller - Best Day Ever

HensoN

Altgedient
Registriert
25. November 2014
Beiträge
1.677
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
im gegensatz zu fast allen anderen rappertodesfällen, die ich so erlebt hab, isses bei ihm so, dass ich eig. alles über nen langen zeitraum von 8 jahren mitgekriegt hab vom ersten kleinen unschuldigen hype auf den blogs über den major-einstand mit dem debütalbum bis hin zu seinem musikalischen reifeprozess, durch den er zum etablierten artist wurde mit ner langen diskographie. alle anderen waren entweder schon lange aktiv, bevor ich die anfing zu hören, oder sie waren ne deutlich kürzere zeit dabei als mac. höchstens proof kommt da noch ran, dessen durchbruch im mainstream mit d12 ich auch live mitbekam, aber das is nich das gleiche.
 
Bester Track von ihm.
Die ersten zwei gehypten Tapes waren absoluter Umschwung in der Szene damals, mit vielleicht noch Chiddy Bang, Asap, wacka zu der Zeit.

Edit: (krit/ yela usw)
 
dieser beat <3 da ich mit meinen 23 lenzen hier zu den jüngeren gehöre, war der junge folglich gerade ganz oben als ich ungefähr 17 war. die mixtapes rauf und runter gehört.
 
Die ersten zwei gehypten Tapes waren absoluter Umschwung in der Szene damals, mit vielleicht noch Chiddy Bang, Asap, wacka zu der Zeit.

Edit: (krit/ yela usw)

Wiz Khalifa is da wohl der erste, der mir einfallen würde
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja schon nice mucke um in Kalifornien auf Highway im Stau zu stehen bei Sonnenschein
 
mac miller war glaub der letzte neue rapper den ich wirklich gehört hab...
kids, bde, i love live warn schon lässig...
krass wie lang das her is, hätte eher so 2013/14 getippt...

nach macadelic habbich nix mehr gehört, kam da noch was stabiles?
 
Best Day Ever einfach schöner Song. Auch dieses Video mit den Aufnahmen von ihm als Kind macht vor dem aktuellen Hntergrund schon traurig....
Guckt euch mal das letzte Tiny Desk Konzert von ihm an, im Kontrast zu Best Day Ever sieht man leider schon, wie ihm die Drogen zugesetzt haben...
 
mac miller war glaub der letzte neue rapper den ich wirklich gehört hab...
kids, bde, i love live warn schon lässig...
krass wie lang das her is, hätte eher so 2013/14 getippt...

nach macadelic habbich nix mehr gehört, kam da noch was stabiles?

jau, ich finde GOOD AM ist sein bestes Album. bei Tapes hat @jeronimo mit "Faces" auch recht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten