PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Der nächste der über Spiderman schreibt bekommt n Bannhammer -.-

...

ich bin nur sauer auf Hermes... sorry.
Bastarde haben am Samstag nen Zettel eingeworfen, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. Der Nachbar weiß davon nix. Und Hermes schreibt heute "Paket wurde HEUTE aus dem Verteilungszentrum abgeholt."

Ich hab echt Pech mit Games am Releasetag
Games packen die doch immer in den Briefkasten?!
 
Special... für 200€ bin ich dann doch zu geizig...
Special auch nur weil mit Preisnachlass genauso teuer wie normal...
 
Ja, lohnt sich nicht wegen der Figur und dem Season Pass. Ich hab mir auch die Special Edition bei der 3für2 Aktion geholt und damit 20€ gezahlt weil die anderen beide von „Bekannten“ genommen wurden:D

Hatte auch Pech mit Releaseday und hole es gerade im Saturn ab...DHL hat scheisse gebaut und mir einen Zock Samstag versaut:mad:
 
Bleib stark Bruder
Ich war schwach und installier gerade 2k :(
Fühl mich dabei wie ne misshandelte Ehefrau die nicht wegkommt...

F*** dich Ronny2k. F*** dich im voraus
 
Bleib stark Bruder
Ich war schwach und installier gerade 2k :(
Fühl mich gerade wie ne misshandelte Ehefrau die nicht wegkommt...

F*** dich Ronny2k. F*** dich im voraus

Gib dann mal Feedback. Überlege mir ein Basketballspiel zu holen. Da das NBA 2k18 echt miese Bewertungen bekommen hat, könnte ja NBA Live interessant sein. Es sei denn (was unwahrscheinlich sein wird) hat 2k dieses Jahr sämtliche Fehler ausgemerzt und wird der Kracher sein. NBA Live soll ja, was ich gelesen habe, ganz in Ordnung sein.
 
ich hab gestern das erste prelude spiel gemacht. man kann jetz den shot meter einstellen für würfe, würfe + layups oder ganz ausschalten :thumbsup:
hab mir nen pure athletic finisher auf sg erstellt, der von der größer her mehr ein pg is. dann noch etwas kleine wingspan, damit er etwas besser jump shots trifft. defense is mir diesmal nich wichtig, hab letztes jahr nen primary defender erstellt. will im style von d-wade und oladipo am rim finishen und im fast break dunk shows abziehen.
 
Hmm joa, das geht ja wirklich. Hat jetzt keiner wirklick was großes erwartet, aber ist ganz passabel. Für Vollpreis ist das natürlich nix.
Lad dir dich mal beide Demos. Mir hat live irgendwie besser gefallen.
Aber das gibt es ja auch nirgends... bei Amazon find ich auch nur nem 70€ key für Xbox. Keine Ahnung was das soll...
 
Gamer sind wirklich die jämmerlichsten Gestalten ohne Impulskontrolle die es gibt. Gestern extra mal durchgezählt von ca. 100 Mann denen ich im Park bei 2K19 begegnet bin hatten 11(!) kein Geld für VC hingelegt (61-63 OVR) ca. 5 etwas Geld (70-72 OVR) und der komplette Rest hat mindestens einen Schein für ein Videogame hingelegt (85-88 OVR)

Ein Game das jährlich erscheint und all dein investiertes Geld alle 365 Tage zum Schornstein raus ist. Natürlich sind die Gestalten auch schon bei 2K16 und 17 rumgecheckt, aber mit 2018 war es das erste Mal extrem, mittlerweile sind wir an dem Punkt angelangt, das mein 64,99 Euro Game praktisch die nächsten zwei Wochen bei normaler menschlicher Schedule online absolut unspielbar ist. KEINE ALTE SAU stellt sich mit nem 63er OVR im Park an und wenn doch, bewegt man sich wie ein Behinderter ohne Auftrag.

Eigentlich müsste man zu zehnt online gehen, an jeden Platz nen 60er stellen und jeder macht sich nen podcast an...das schlimme ist, wenn man wirklich mal auf die Story achtet ist die Diskrepanz zwischen Story und Gameplay so krass, das man fast seekrank davon wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten