Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wurde heute von so einem Jürgen freundlich aus seinem Privatgrundstück (Wald) verwiesen. Was kann ich dafür, denn der so einen geilen Trail hat und nichts einzäunt.
 
diese hueeeensöhne die man fragt was geht heute und die dann jedes mal ankommen mit bin mit freundinn bruder
aber wenn diese huensöhne dann streit mit freundinn haben kommen die an und wollen treffen diese hueeensöhne
 
diese hueeeensöhne die man fragt was geht heute und die dann jedes mal ankommen mit bin mit freundinn bruder
aber wenn diese huensöhne dann streit mit freundinn haben kommen die an und wollen treffen diese hueeensöhne
Kenne dies nur zu gut. 3 Wochenende hat der beste Kumpel keine Zeit zum Zocken, weil "Mit Freundin Musical/hollandischer Markt/Geburtstag von behindertem kleinem Bruder/Silberhochzeit etc.pp" Dann auf einmal "Hey was geht, hast dich lange nicht mehr gemeldet wollen wir Grillen/Playsi zocken und ein paar Biere zischen?" Und wenn du hingehst erfährste das Olle dieses Wochenende Bereitschaftsdienst im KH hat und der Typ nur lonely ist. Trauer, broder.
 
Einfach solche Schwochtel Freunde rauskicken ausm Leben. So geht Logik von einem Mann
 
Hat mit Single/nicht-Single nichts zu tun. Es gibt halt Kerle und Weiber, die 24-7 aneinander kleben und deren einziger Lebensmittelpunkt die Beziehung wird. Das sind meistens die wo das 2-3 Jahre gut geht und nach 1000 Facebook-Fotos in Herzform mit "Schatz ich liebe dich so sehr - Für immer dein" kommt dann der große Knall. Und dann gibt es welche, die die Beziehung dennoch geniessen, auch wenn der Partner mal sein eigenes Ding am Wochenende macht. Jeder braucht doch mal Freiraum. Ist ja nicht entweder oder, man kann auch beides haben (laufende Beziehung mit allen Pflichten und mit guten Freunden mal was starte). Die meisten hocken nur aufeinander, wenn beide keine Hobbys haben oder nur einer und dies dann aufgeben muss, weil Partner sonst lonely and bored.
 
Hat mit Single/nicht-Single nichts zu tun. Es gibt halt Kerle und Weiber, die 24-7 aneinander kleben und deren einziger Lebensmittelpunkt die Beziehung wird. Das sind meistens die wo das 2-3 Jahre gut geht und nach 1000 Facebook-Fotos in Herzform mit "Schatz ich liebe dich so sehr - Für immer dein" kommt dann der große Knall. Und dann gibt es welche, die die Beziehung dennoch geniessen, auch wenn der Partner mal sein eigenes Ding am Wochenende macht. Jeder braucht doch mal Freiraum. Ist ja nicht entweder oder, man kann auch beides haben (laufende Beziehung mit allen Pflichten und mit guten Freunden mal was starte). Die meisten hocken nur aufeinander, wenn beide keine Hobbys haben oder nur einer und dies dann aufgeben muss, weil Partner sonst lonely and bored.
schlimmsten sind dann noch die die zusammen arbeiten. richtige psychos.
 
Seinen Füller taucht man nicht in Firmentinte! Habe da so ein paar Fälle in Bekanntenkreisen/Verwandtenkreis mal mitbekommen wo dies dann nicht gut geendet hat.
 
das problem ist, gönn doch 3-4 stunden mit dein broooda, als ob in diesen stunden jemand deine dreckskahba in alle löcher fikkt amk
richtiger huensohn, sowieso geblockt den hund

die letzten male habe ich den broken huensohn essen gegönnt, jetzt will der nicht zurück hak geben sondern nur für seine freundinn tfuuuuuhhhh
 
Gefällt mir, stabiler Bruder halt :thumbsup:
Kenne auch so zwei/drei Fälle, lustigerweise allesamt so richtige Couchpotatoes ... kann es nicht mal auf die jeweilige Freundin abschieben, denn diese sind relativ cool
 
Back
Top Bottom