LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Er meint wohl damit, dass Musik seiner Ansicht nach nichts Überlebenswichtiges ist.
Na, gib einem Mann einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Gib einem Mann einen Kontra-K-Song und er ist motiviert, Hürden zu überwinden und ab da jeden Tag fischen zu gehen.

Beste :D
 
ich glaube ich muss es mir doch mal nach den ganzen diskussionen hier auf mzee anhören. könnte mir aber grade etwas zu anstrengend sein:rolleyes:
 
gibt auch ein sehr unlustiges interview mit denen in der juice
wobei eine stelle war nich schlecht
die wo gefragt wird ob auch was anderes außer 90er boom bap real für die is und einer nennt als beispiel für was gutes new schooliges auf trap beats dann tatwaffe
 
aber dieser vsk joke auf albumlänge nicht oder was lach

warum vermischst du zwei beiträge von mir zu 2 unterschiedlichen diskussionen? ich meine es ist doch offensichtlich, dass das prezident album nichts ist, was man nebenher beim wäsche machen laufen lassen kann. deswegen will ich mir dafür zeit nehmen und den richtigen moment abwarten. und was das kiz projekt angeht, kannst du meine meinung dazu gerne nachlesen:)
 
also ich hoer prezi album immer beim putzen der hass motiviert mich dabei immer voll

search_results.gif
 
Zurück
Oben Unten