LP Massiv - M10 Zwei (7. September 2018)

S

Stabiler Bruder

Gast
91YhAx-ogsL._SL1500_.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„M10 ZWEI“ erscheint am 07.09.2018 und ist der zweite Teil des erfolgreichen Albums #M10 aus dem Jahre 2014. Schon damals habe ich den Schwung des modernen Sounds aufgenommen und als einer der ersten im Deutschrap ein reines Trap Album abgeliefert! Stimmgewaltig mit brachial vorangehende Trap Beats habe ich schon damals für mehr als Furore gesorgt! In der heutigen Zeit hat sich Trap so etabliert, dass es zum festen Bestandteil im deutschen Hip-Hop gehört. Im zweiten Teil setzen wir wieder einen drauf, viele neue Styles wurden ausprobiert und haben ihren festen Platz im „M10 Zwei“ Album gefunden. Euch erwarten viele überkrasse Videosingles im typischen Massiv-Stil. Das bedeutet: Deutschrap kann sich auf mehrere Blockbuster gefasst machen! Neuer Sound, Neuer Look, Massiv 3.0! Die letzte Zeit habe ich genutzt um im Studio den perfekten Sound aufzunehmen, um neue und höhere Maßstäbe zu setzen. Auch das Hip-Hop Zeitalter in Deutschland entwickelt sich ständig weiter. Einzelne Singles schießen durch die Decke und gehen Viral auf Deutschlands Straßen. Begleitend zum Release des „M10 Zwei“ Albums werden wir unsere Singles, die jede einzelne einem Meisterwerk gleichen, nach und nach veröffentlichen und daher starten wir jetzt schon mit dem Vorverkauf. Die letzten Aufnahmen dafür werden in den kommenden Wochen abgeschlossen. In dieser Platte steckt viel Power und natürlich muss das auch Visuell perfekt widergespiegelt werden. Ondro hat das Shooting für das Cover perfekt umgesetzt und Mographics ist für das krasse Artwork verantwortlich. Herausgekommen ist ein sehr krasses Cover mit Style, checkt das ab! Asfand & Tahir Saeed Mediaproduction wird auf allen online Plattformen operativ die Promophase präsentieren. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit mein Vierzehntes Meisterwerk "M10 Zwei“ vorzubestellen. Dies wird bislang mein größtes und bestes Album werden, welches ich bis heute aufgenommen habe, Deutschrap kann sich auf etwas gefasst machen !
 
bald dürfte massiv alle großen raubkatzen auf albumcover durchhaben oder
aber respekt dafür dass er foamposites trägt zählen auch zu meinen lieblings sneaker modellen
 
"und als einer der ersten im Deutschrap ein reines Trap Album abgeliefert!" haha was ein bauer

ohen schimpfworte udn gewaltfantasien funktioniert massivs musik überhaupt nich
 
ja, weil ja Massiv so gut auf Trapbeats rappt :D:D:D:D:D

ich liebe diesen Track von Mortel, aber Massiv kann einfach nichts auf so langsamen Beats:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich muss lachen, wenn ich Massiv sehe mit dem Tuch über dem Kopf und dem Zahnstocher.

Er ist einfach ein wandelnder Meme. Dafür feier ich ihn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Promotext wahrscheinlich das Beste am Album!
"Vierzehntes Meisterwerk" :D:D:D ...direkt 4 Boxen bestellt mois o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Farid Bang - Ausnahmezustand: Denn diese Hurensöhne reimen nur noch auf Fußballernamen
 
Auf Instagram die Tracklist gesehen, nicht sicher ob Massiv trollt. Neben dem song Eric Cantona, gibt es die Songs Pelé und Kobe Bryant! (Kreativ weil Kobe Bryant war Basketball-Spieler)
 
Zurück
Oben Unten