LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

bin leider noch dazu genötigt das album auf spotify für umme hören zu müssen, sehr lustig sind da die zwischengeschalteten werbespots die auf "absurd" "superfood" oder "pissen in den ozean" folgen.
 
bin gespannt ob es jetzt ebenfalls einen aufschrei gibt oder es eher in die richtung geht du halber mann was heulst du rum du durftest mit 17 eine 20 jahre ältere geile sau bumsen

zumindest im rdw scheinen sie sich schonmal auf zweiteres geeinigt zu haben
 
https://themessage.at/prezident-interview-2018/

Obwohl das album in gänze nicht mein favorit ist, hat die ein oder andere kritik von murmel doch schon den/die richtigen getroffen. Besonders im verlinkten iv wird nochmal deutlich, wie viele musikjournalisten sich letztendlich doch ein wenig blamiert haben.
Ja, das mit dem MZEE-Forum ist eh so ‘ne Kiste: Alle scheinen da mitzulesen, aber irgendwie nicht zu peilen, dass da verschiedene Leute posten. Was nach dem Posten des Artikels passiert ist, ist, dass ein anderer User, der meinte, früher rap.de Pizzen geliefert zu haben, angab, Oli eher als jemanden in Erinnerung zu haben, der Praktikantinnen mit Orgi-Zitaten belästigt und angegeiert hat.

lel

e: haha, das ende. :D ganze interview ist gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpeace fuer das themessage interview btw

bzF78N.gif
 
ist das so? das wäre lustig, dann könnte man sich ja auch gleich dazu äußern, wie man mittlerweile so die ganze sache sieht - mit ein wenig abstand und wenn der schaum in den mundwinkeln getrocknet ist.

@Schmupac
 
Hahaha sehr gut, feier ich und die LP auch als 'gut/unterhaltsam' befunden :thumbsup:
Sry für die früheren Beleidigungen im RdW (vielleicht liegt eine Verwechslung vor)
 
Zurück
Oben Unten