RizzakBeats @ MZEE.com

Danke für dein Feedback und dass du reingehört hast. Etwas mehr hall wär schon gut gewesen, ich wollte dort aber die streicher nicht zu orchester mäßig wirken lassen sondern eher so kellergewölbe mäßig.
 
Jo dann würde ich es mal mit verschiedenen Spielweisen versuchen. Der Realismus von Streichern ausm PC lebt von Variationen. Und bei Streichern ist das halt so , dass es unterschiedlich klingt wenn man auf oder abstreicht. Du könntest aber auch mal so beim ausklingen des Tones nen Vibrato einbauen. Gibt's glaubich auch als Effekt. Das machen Streicher gerne. (hab selber mal bratsche gespielt, deswegen weißigdas.
 
Haha ja cool, danke für die tipps bau ich bei dem beat in meinem projekt mal ein und checks aus
 
Hallo,

da ich jeden Freitag nen neuen beat release gibts wieder einen von mir. Was denkt ihr von dem?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is ganz nice. könnte mir die hat bisschen durchlaufender vorstellen aber so ist auch schon ganz gut. mix aufjedenfall gut.
 
Danke :) meiner meinung nach auch einer der besseren von mir :emoji_smile:
 
Hab einen weiteren Beat Online,

ist diesmal ein Kanye West x Travis Scott Type Beat - lasst ein Feedback da, so wie @ElianGonzales und @C_Millionaire das gemacht haben, das sind nice dudes :emoji_ok_hand:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch mit YouTube Video, schönes Wochenende!
 
eeeewig nichts mehr gepostet, ups.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


any feedback?

Schönes Wochenende!!
 
Runde Sache bro soll ich dir von meinem Bro Chikonino aka Elian Gonzales ausrichten. Kann ich da was drauf machen? egal ich mach einfach nd schcick dir dann die spuren
 
Zurück
Oben Unten