Red Dead Redemption 2

wär geil wenn die tiere sich auch gegenseitig jagen würden
so nen grizzly beim lachse fangen beobachten können zb
 


0:42 besser kann man es doch nicht machen.
1:12 wie realistisch das blut aussieht :eek:

eins der besten games der letzten jahre <3
 
Last edited by a moderator:
Hätte jetzt nicht gedacht dass der Sarkasmus irgendjemandes Hirnleistung übersteigt aber siehe da
 
statt super mario odysey zoken mach ich nacher einfach flugkick auf meine schildkröte (thomas)

ist das was
 
Sieht schon geil aus, aber irgendwie auch mega langweilig. Das hat man alles irgendwie schon gesehen. Man kann reiten, jagen, angeln, hat Hexersinne, muss sammeln, 3000 Nebenquests... sieht aus wie Witcher im Wilden Westen. Irgendwie fixt mich das nicht.
 
Das Problem ist ja, es gab ja so gut wie alles schon, nur Grafik wird besser.

btw musste auch direkt an witcher denken
 
ich hab beim ersten teil am ersten tag gefühlt 6 stunden allein damit verbracht iwelche karnickel zu jagen und zu gerben
diese i-wie stimulierend klingenden schnitt soundeffekte waren wie musik in meinen ohren
 
ich hab beim ersten teil am ersten tag gefühlt 6 stunden allein damit verbracht iwelche karnickel zu jagen und zu gerben
diese i-wie stimulierend klingenden schnitt soundeffekte waren wie musik in meinen ohren
eigentlich finde ich das auch spannend und so sachen wie angeln in games ganz witzig, aber mittlerweile hat sich das so hart abgenutzt, dass das irgendwie anödet. ist einfach zu viel geworden. glaube auch, dass es da noch entwicklungspotential gibt und man nicht stumpf an altbewährten formeln festhalten muss, sondern auch mal neue sachen probieren kann. na ja, mal schauen, wie das endgame wird.
 
eigentlich finde ich das auch spannend und so sachen wie angeln in games ganz witzig, aber mittlerweile hat sich das so hart abgenutzt, dass das irgendwie anödet. ist einfach zu viel geworden. glaube auch, dass es da noch entwicklungspotential gibt und man nicht stumpf an altbewährten formeln festhalten muss, sondern auch mal neue sachen probieren kann. na ja, mal schauen, wie das endgame wird.
GTA VI wird wieder neue Trends setzen und bis dahin bleibt das so.
 
eigentlich finde ich das auch spannend und so sachen wie angeln in games ganz witzig, aber mittlerweile hat sich das so hart abgenutzt, dass das irgendwie anödet. ist einfach zu viel geworden. glaube auch, dass es da noch entwicklungspotential gibt und man nicht stumpf an altbewährten formeln festhalten muss, sondern auch mal neue sachen probieren kann. na ja, mal schauen, wie das endgame wird.

Auf diese anderen Formeln pfeifft Rockstar Games als der Open-World Vater aber zum Glück gehörig.
 
Auf diese anderen Formeln pfeifft Rockstar Games als der Open-World Vater aber zum Glück gehörig.
nah, bin ich mir nicht so sicher. sieht schon ein wenig nach ubisoft aus und auch diese schleichersinne sind ja keine neuentwicklung von rockstar. aber ich lass mich da gern eines besseren belehren. ich denke mal, dass die die ubisoft open world formel nochmal richtig anpassen und verbessern werden, aber erwarte echt nichts neues.
 
Back
Top Bottom