Rap Gossip International

11 Schüsse auf 6ix9ine und 50 Cent abgefeuert

Rapper 50 Cent und Kollege 6ix9ine wurden beinahe Opfer eines Attentats. Mittwoch, 22.30 Uhr, ein gemeinsamer Musikvideodreh in Brooklyn, New York. Plötzlich fallen Schüsse auf offener Straße, elf Kugeln fliegen in die Richtung der beiden Rapper. Die Patronen kommen aus einem weißer Porsche mit Kennzeichen aus New Jersey, Augenzeugen bestätigen das. Hinter halboffenem Autofenster hat ein Täter aus einer halbautomatischen 9-Millimeter elf Schüsse auf 50 Cent und 6ix9ine abgefeuert.
6ix9ine selbst scheint diese Vorahnung zu teilen: Auf Instagram attackierte der Rapper seinen Feind, beleidigt Chief Keef und seine Mutter, ohne einen Hinweis auf das Attentat, aber das Timing ist eine Anspielung. Chief Keef hat noch nicht reagiert.

tekashi-6ix9ine-50-cent.jpg
Quelle: https://noizz.de/musik/11-schusse-auf-6ix9ine-und-50-cent-abgefeuert/0eplnyg
 
Dass diese Promopistoleros nicht mal mehr Streifschüsse abliefern ist weak. Erst 20m über Keef feuern und jetzt 10 Schuss scheinbar wieder auf Dosen.
 
Hab ich mir auch gedacht... warum teil ich den Schmutz hier überhaupt? :rolleyes:
 
zwischen dj paulchen udn dne suicide boys scheints n bisschen anna zu geben, hat da wer was mitbekommen?

38738036_10216994750280967_6219312317637591040_n.jpg


edit. oh man anscheinend hat lord ifnamous sohn ein remixe tape mit suicide boys beatz gemacht udn jez ärgern sich diese suicide lümmel eiskalt darüber, was is denn falsch bei denen
Etwa das $uicide 6ix tape?
 
Stabiles teil! Ist aber soweit ich das verstanden hab nur mit freestyles und for free und die bengel wollen cash dafür?? Haha
 
Dass diese Promopistoleros nicht mal mehr Streifschüsse abliefern ist weak. Erst 20m über Keef feuern und jetzt 10 Schuss scheinbar wieder auf Dosen.
ja gut möglich aber du musst auch mal bedenken dass bei den amis "fan sumthin" ein synonym für schießen ist ... ich meine das sagt ja schon alles darüber aus, was diese trottel vom zeieln verstehen. diese heinis die auf codeine ihre augen kaum noch aufbekommen treffen doch nichma einen elefanten bei nem driveby mit ihren extendo clips

@maracucho ja die spinnen die beiden ... aber fairerweise muss msagen dass paul dieser tage auch ziemlich merkwürdig utnerwegs is
 
In 81 ländern auf #1 eingestiegen, denk nicht, dass es sich schlecht verkauft.

Sie hat in der 1. Woche in Amerika halb soviele Alben wie Cardi B verkauft. Ich hab nie von Charts geredet, sondern von Verkäufen.
Und JA, Nicki hat bestimmt ein Problem damit, dass Cardi besser verkauft hat. Und NEIN, es liegt bestimmt nicht daran, dass Invasion of Privacy besser als Queen ist. Aber Cardi hatte den Überhype und hat viel Promo gemacht, Nicki hat keinen Überhype also startet sie Stress mit irgendwelchen Typen (Safaree oder wie der heisst) und der Beef wird dann in jeder bekannten Radiosendung abgehandelt, was ihr wieder Aufmerksamkeit beschert und in Folge Albumverkäufe. Ganz einfach.

BTW: ihre neue Taktik ist das Album für $5 zu verkaufen. So wichtig ist ihr, besser als Cardi zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zum teufel bekommt jemand ne knarre in den flieger? IN DEN USA???
:emoji_astonished:

Er hat sie nicht in den Flieger gekriegt, sondern wurde bei der Taschenkontrolle erwischt, hat Panik bekommen, seine Taschen und alles was drin war da stehen lassen und ist aus dem Flughafen gerannt und geflohen. Erst nach 3 Tagen hat er sich gestellt.

20 Jahre. Exempel statuiert oder was?

20 Jahre sind wie ich das verstehe die Höchststrafe für sein Vergehen (Waffenbesitz eines verurteilten Kriminellen). Er hat ein Geständnis abgelegt, somit dürfte es die 20 Jahre nicht geben, da durch das Geständnis ein Gerichtsverfahren nicht stattfindet und das irgendwie honoriert werden müsste.
 
Dennoch viel zu krass, ohne den 11. September und deren Flughafen-Panik wär das anders.
 
Er hat sie nicht in den Flieger gekriegt, sondern wurde bei der Taschenkontrolle erwischt, hat Panik bekommen, seine Taschen und alles was drin war da stehen lassen und ist aus dem Flughafen gerannt und geflohen. Erst nach 3 Tagen hat er sich gestellt.
jap, hab ich später auch gelesen.
hat der otter denn nicht die atlanta folge gesehen?
genau das gleiche szenario
außer daß earn die wumme jemand anderen untergeschoben hat
icon_xd.gif
 
Nicki hat gerade psychotischen Anfall wegen ihrem Flop, vielleicht meldet sie sich bald auf MZEE an.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://twitter.com/NICKIMINAJ/status/1031287659744976896

retweetet jeden Fan und auf Insta teilt sie auch irgendwelche Videos von halbwegs leergekauften CD-Läden wie der letzte Deutschrapper lach
 
Versteh es nicht ganz, das Album hat aber doch trotzdem nen Haufen Streams etc., wird doch eh auf 1 gehen oder nicht? Geht es nur darum dass Travis mehr Pure verkauft hat?
 
Zurück
Oben Unten