Royal Arena Festival

Tiptop, mal sehen wie es mir vor ort taugt. Fashawn sagt mir schon mehr zu, Trettmann ist halt etwas anderes.
:thumbsup:
 
D-Acts traditionell marginal und beschissen, auch ansonsten nicht gerade der grosse Bringer für mich persönlich. Für die üblichen Teeniehorden mit Wutang- und LCN-Merchandise natürlich Killerlineup. Gehe trotzdem evt. Freitag, Immortal Technique würd ich gerne mal sehen. Jemand schon mal live gesehen?
 
D-Acts traditionell marginal und beschissen, auch ansonsten nicht gerade der grosse Bringer für mich persönlich. Für die üblichen Teeniehorden mit Wutang- und LCN-Merchandise natürlich Killerlineup. Gehe trotzdem evt. Freitag, Immortal Technique würd ich gerne mal sehen. Jemand schon mal live gesehen?
Naja, finde das LineUp Ok, muss auch nicht jeden Act sehen.
Teenies hat es im Gegensatz zu Frauenfeld schon deutlich weniger, hoffe ich mal.
Leider noch nicht gesehen, aber den schaue ich mir sicher an.
 
Haha, habe ich mich auch gefragt. Die anderen Acts lassen nicht auf einen Chief Keef deuten ... der wird steil gehen und nach dem motto hate bein' sober werde ich am start sein :thumbsup:
und wie wars? musste leider wegen Arbeit am geplanten Freitag passen
 
und wie wars? musste leider wegen Arbeit am geplanten Freitag passen
Chief Keef konnte nicht einreisen, ist vermutlich auf Bewährung. Sein Ersatz war ONYX.
Und die haben, wie erwartet, alles abgerissen. Young M.A. war auch top, sowie Lo&Leduc und La Base (obwohl ich nicht CH-Rap höre)
Ansonsten sehr cooles OpenAir, von der Stimmung her - ich war ja mal vor acht Jahren oder so dort. Wirkt schon alles grösser.
Camping direkt am Fluss und der Aldi-Stand war 1a
 
Last edited:
Back
Top Bottom