FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Anscheinend Thiago zu real fix. Was ist bei Bayern los? 3 Leistungsträger anscheinend weg und robbery wohl auch in einem Jahr.

Meine einzige Erklärung ist, dass die alles auf die Jugend Karte setzen wollen.
 
Quelle bitte
Thiago Alcantara ist sich offenbar mit Real Madrid über einen Wechsel einig! Im Bericht des RadiosendersOnda Cero heißt es weiter, dass die Ablöse im Bereich von 50 Millionen Euro liegen soll, Real Madrid aber noch nicht in Verhandlungen mit den Bayern steht.


——-
Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann
 
glaub letzte saison erste seit fast 20 jahren von der keine fcb dvd mit saison highlights rausgekommen is
the end is nigh freunde
 
909912_p1.jpg
 
Heute Abend fehlen Boateng (Probleme an der Patellasehne), James (Trainingsrückstand), Gnabry, Renato Sanches (Probleme i. Lendenwirbelbereich) und Tolisso (Trainingsrückstand).
 
Naja. Effektivität irre gut, aber hoffe, dass man spielerisch noch etwas zulegen kann.

Frankfurt war in der 1. Halbzeit gar nicht mal so schlecht.
 
Naja. Effektivität irre gut, aber hoffe, dass man spielerisch noch etwas zulegen kann.
James und Coman rein und dafür Müller und Robben raus. Ist sowieso traurig anzusehen, wie schwach Robben und Ribery besonders im 1 gegen 1 geworden sind.
Coman auf rechts gefällt mir generell auch besser als auf links
 
James und Coman rein und dafür Müller und Robben raus. Ist sowieso traurig anzusehen, wie schwach Robben und Ribery besonders im 1 gegen 1 geworden sind.
Coman auf rechts gefällt mir generell auch besser als auf links

Coman und James auf jeden Fall, aber Robben würde ich weniger abschreiben. Der ist sogar langsam noch immer mal für ne gefährliche Aktion gut. Und sein unbändiger Wille und Trainingseifer sind sowieso wertvoll. Sehe Ribery kritischer.
Wer ersetzt eigentlich das Kampfschwein Vidal? Erfolgreiche Bayern hatten immer 1. Effenberg, Van Bommel, Ballack konnte das auch mal.
 
aber Robben würde ich weniger abschreiben. Der ist sogar langsam noch immer mal für ne gefährliche Aktion gut. Und sein unbändiger Wille und Trainingseifer sind sowieso wertvoll. Sehe Ribery kritischer.
Ende letzter Saison sahs genau andersrum aus. Von Robben ohne Tempo kam nichts mehr. Ribery wusste das besser zu kompensieren.
 
Sehe das ähnlich Ribéry war gegen real im
Hinspiel der gefährlichste Spieler. Das muss man erstmal schaffen in einem Halbfinale der cl gegen die erfolgreichste Mannschaft. Kann mich an meine Kollegen real fanboys erinnern die gezittert haben als Ribéry den Ball hatte.
 
Back
Top Bottom