Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
melo auf jeden fall der perfekte flügel für die switch everything defense der rockets :cool:

wenn die den echt nehmen gehört dieses front office für seine unendliche dummheit in dieser offseason bestraft mit einem first round exit
 
Ist nicht so, als hätte Schröder eine Wahl gehabt. Laut Woj hat er aber vorher mit Presti und Donovan gesprochen und war einverstanden mit dem Trade.
Die Hawks haben Melo, Justin Anderson und nen 2022 1st Round Pick bekommen.

Wenn man wegen nem schlechten Front Office bestraft werden sollte, dann hätte man die Magic längst aus der Liga schmeißen müssen. Wäre euch mit einem Daryl Morey nicht passiert.
 
melo auf jeden fall der perfekte flügel für die switch everything defense der rockets :cool:

wenn die den echt nehmen gehört dieses front office für seine unendliche dummheit in dieser offseason bestraft mit einem first round exit

Um SInn zu machen bei den Rockets muss Melo entweder PF spielen oder von der Bank kommen. Ist echt hart das zu sagen aber als Starting 3 ein wirkliches downgrade zu Ariza :eek:
 
Sorry, aber mal komplett ernsthaft, Melo ist eine Verschlechterung fuer jedes Basketballteam auf der Welt, dessen Verpflichtung kann gar keinen Sinn machen, egal auf welcher Position er spielt.
 
bei den rockets is das aber nochmal extra dumm weil melo mit seiner schlechten spielweise und seinem völlig verzerrten selbstbild so ziemlich der letzte von diesen ganzen altstars is den die rockets gebrauchen können um an den warriors vorbeizukommen

ich frag mich halt was für schlussfolgerungen die aus den cfs gezogen haben um diesen blödsinn auch nur zu erwägen

beasley zu den lakers uff spätestens jetz neue dynastie in the making oder @LabeLbo$$
 
Der Westen ist echt nochmal ne Stufe stärker geworden als er eh schon war
 
pacers und die hälfte der celtics ziehen die cavs bis game 7, die bucks mit einem 23 jahre alten giannis die celtic bis game 7
und die raps naja werden wieder gesweept nachdem sie mehr schlecht als recht die wizards (!) bezwungen haben, ottls schlussfolgerung:
xddd


ja man so knapp wie man letztes jahr dran war, vor allem demars leistung und psychischer zustand, sowie lowrys trend die letzten jahre und diskrepanz zwischen reg. season und playoffs leistung, hat da massiv hoffnung auf mehr gemacht, kann man nicht anders sehen als basketball genie!!!!


ja stimmt du guckst seit 15 jahren basketball und hast deshalb viiiiiel mehr ahnung als ich sowieso und natürlich auch mehr als alle sonstigen nba experten.

wer ist sports illustrated, danny leroux und konsorten, jens ottl hat schon bekifft auf seiner couch gehockt als die noch gar nicht wussten dass es die nba gibt.

https://www.si.com/nba/2018/07/18/kawhi-leonard-demar-derozan-trade-spurs-raptors-grades
http://www.blogtalkradio.com/duncdo...ard-to-tor-from-every-angle-sacmem-trade-news

ja, ich denke meine abgeschnittenen fussnaegel ham mehr plan von basketball als du. es sind btw schon zwanzig jahre und ja ich bilde mir was auf mein know how ein, genauso wie auf die tatsache, dass ich letze saison deutschlandweit mit vier nationalkaderspielern als coach die meisten gestellt habe im jugendbereich.

von daher spielen expertisen von nbaexperten bei meiner meinungsbildung tatsaechlich nur eine sehr geringfuegige rolle, die haben halt auch viel bullshit ansichten und nur das praedikat nbaexperte, egal ob gut bezahlt oder nicht, macht eine meinung fuer mich nicht richtiger oder falscher. sinnvolle aspekte lass ich da mit einfließen, aber bilde mir die meinung letztlich schon mit dem eigenen sachverstand.

klar kann man auch mit weniger sporterfahrung, ein gutes und großes knowhow haben, aber du definitiv nicht, nicht mal ein bisschen, bist aber bei weitem nicht der einzige hier, deswegen ist das auch der traurigste thread des forums in meinen augen. das ignoren von dir auch reiner selbstschutz, damit ich mir nicht soviel hasskicks ueber deine dummheit schieben muss und wegen huenson oder aehnlichem wieder banned bin, da dich zu beleidigen eigentlich mehr sinn macht, als zu versuchen dir sachen zu eroertern, die du gar nicht checken kannst, da sie fuer deinen niedrigen basketballanalyse iq schlichtweg zu komplex sind.

also als ich der meinung war stevens is klarer coty und nicht casey, hat jeder widersprochen. komisch, dass es dann jetzt so legitim ist casey zu feuern.
und ja die raptors wurden gesweept, beim letzten mal wollteste mir noch was von back to back sweeps erzaehlen?? die ham halt wirklich ein lebron trauma, so halt auch zwei spiele weggeschenkt/gechoked, die sie eigentlich schon gewonnen hatten, plus dieser sicke lbj buzzerbeater zum sieg. die serie ist auf dem papier mit 4:0 dann auch deutlicher gewesen, als die spiele waren. dass, die raptors spielweise auch rs-tauglicher ist, war halt auch die ganze zeit klar, da die raptors mehr als jedes andere team letzte saison auch von der tiefe und ausgewogenheit des kaders lebten, und die rotationen halt in den po's viel kleiner werden, der vorteil somit wegfaellt, dazu war auch klar, dass in playoffserien, die viel matchup bedingter sind, als die normale rs, im matchup mit den cavs einige spieler gar nicht wirklich spielbar sind, zudem hat ihnen auch ein wichtiger schluesselspieler und energizer gefehlt. trotzdem waren sie vorletzte saison in den conference finals und sind halt eine relativ eingespielte truppe, die halt immer nur an bron gescheitert ist, der jetzt weg ist. von daher waere, allein nur deswegen, die chance groesser gewesen den osten zu gewinnen, als mit bron und da haette ich, genau indem jahr, wo er den osten verlaesst, nicht trainer und starspieler und identifikationsfigur nicht entfernt, denn jetzt ist der osten, ausgeglichener. heisst nicht, dass sie ihn jetzt easy gewinnen wuerden, als torontohater und gruenbluter hoff ich da eh auf die celtics, aber die chance waere besser und der osten dieses jahr sicher spannend mit boston, philly, milwaukee indiana und toronto. aber deine ganze dummheit spiegelt sich allein schon in diesen ergebnisquervergleichen wieder. also weil die pacers, und die celtics gegen die cavs in 7 waren, im endeffekt aber auch "nur" an bron scheiterten, haetten sie die raptors ja auch gesweeped gä, das ist einfach so! deutschland hat gegen schweden 2:1 gewonnen, schweden gegen mexico 3:0, warum ist deutschland-mexico dann eigentlich nicht 5:1 ausgegangen, versteh ich nicht, erklaer mal bitte, dachte das waere so simpel?? ja gut, aber diese matchup-sache hatteste ja damals schon bei der gsw/okc sache nicht geblickt...klar gibt es auch ein szenario, wo die kahwi sache gut gehen kann, dennoch vom timing fuer mich ein total daemlicher und unnoetiger gamble. und wenn man wirklich rebuilden will, haette man denen jetzt auch noch das lebronfreie jahr im osten geben koennen, haette das nicht hingehauen, haetteste halt immer noch deinen star traden koennen zwecks rebuild gegen junges talent und picks, das ist fuer mich ein rebuildstart, zu saisonende dann wahrscheinlich nur danny green fuer seinen Top 25 spieler zu haben, is natuerlich der vieel bessere rebuildstart, is klar. ach das gute heutzutage is echt noch, dass man behinderte ganzkoerperamoeben meist schon daran erkennt, dass ihr name mit lil oder yung startet, leb wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern auf ner party fast ausgerastet als mir einer ernsthaft erzählen wollte klay würde als first option selbst bei den kings wie ein all star spielen und deutlich über 20 ppg machen und sie in die playoffs führen
"klay kann super werfen!"
"ja und er kann nich dribbeln weil er keine handles hat und seine punkte macht er im warriors system hauptsächlich wegen der guten arbeit seiner teamkameraden mit all den offball screens und weil kd sowie curry die aufmerksamkeit der defense ebenfalls auf sich ziehen doch er kann sich mit dem ball in der hand keinen eigenen wurf erarbeiten"
"ja aber er kann super werfen!!!!"
 
Isaiah Thomas reached out to Danny Ainge about signing with the Boston Celtics before he reached his agreement with the Denver Nuggets.


Thomas and Ainge talked about about 15 minutes.


"If the opportunity is there, I would just like to let you know that I'd love to come back," Thomas told Ainge.


Ainge says his mind was open to the idea but they first had to resolve the free agency of Marcus Smart. In the meantime, Thomas agreed to his deal with the Denver Nuggets.


"S---, I'd have gone back," Thomas said. "I don't hold grudges."


lel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://news.sportslogos.net/2018/08/02/memphis-grizzlies-unveil-new-logos-and-uniforms/

das statement jersey is saugeil

MEM-Collar-Pattern-Grizzlies-NBA-590x354.jpg


nette referenz zu den trikots aus vancouver zeiten

des weiteren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lakers-New-Purple-Uniform-590x583.jpg


der schwarze seitenstreifen is was ganz neues
und die nummern sind bei home und away nich mehr weiß sondern wieder wie in den 80ern :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht's eigentlich mit Zipser weiter?

Hab vor 2-3 Wochen mit ihm eine Weile gesprochen. Er will definitiv in den USA bleiben. Erstmal Fuß rehabilitieren nach dem Bruch und hoffen dass er sich dann anbieten kann (evtl über die G-League).
Hab zwar auch gehört, dass Bayern Interesse hätte ihn zurückzuholen, aber Zipser will in den USA bleiben und glaubt auch daran auf lange Zeit wieder einen Verein in der NBA zu finden.
 
DWade war so ein unfassbar stylischer Spieler. Gerade Highlightvideo nochmal gesehen. Was für ein Finisher am Brett einfach
 
Zurück
Oben Unten