Der WM-Talk powered by Breizh Cola®, le cola du Phare Ouest

Wer wird Weltmeister?


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Muss sagen Kroos Tor für mich als Deutscha und emotional geilste Tor der WM.
 
kroos tor tuntiger freistoss gegen viertklassigen gegner mit downsydrom im tor

feiern nur deutsche
 
Cheryshev für mich Tor der WM weil er einfach nur jeweils 20 cm Platz für Annahme und Schuss hat.
 
Messi, Quaresma & Eriksen für mich die technisch anspruchsvollsten Tore. Pavard & Nacho haben vergleichsweise viel Zeit, sich zu stellen.
 
Messi, Quaresma & Eriksen für mich die technisch anspruchsvollsten Tore. Pavard & Nacho haben vergleichsweise viel Zeit, sich zu stellen.
Gib mir eine Stunde Vorbereitung, niemals treffe ich den Ball so wie Pavard.
 
Ich sag mal so, das Ding von Pavard ist sicher noch n gutes Stück über dem von Nacho anzusiedeln, aber solche Dropkicks sieht man jedes Jahr, so einen macht dir an einem gutem Tag auch ein Daniel Caligiuri. Das Tor von Messi macht nur Messi.
---------------------
Die Ard kritisiert jetzt Lahm für seinen farblosen Auftritt bei der WM.
https://www.sueddeutsche.de/sport/f...-lahm-fuer-auftritte-als-tv-experte-1.4059417

Als ob der gesamte Auftritt der Öffi-Experten nicht eine einzige Blamage war. Von Leuten wie Wolf und Kramer schonungslose Kritik zu erwarten und es sich mit künftigen Entscheidungsträgern/Arbeitgebern zu versauen, wie realitätsfern kann man sein? Kahn der einzige, der halbwegs klarging.
 
scholl rausschmeissen und sich dann wundern wenn man so tuckis wie lahm wolf und hitz da sitzen hat morn morn
 
scholl rausschmeissen und sich dann wundern wenn man so tuckis wie lahm wolf und hitz da sitzen hat morn morn

Kritische kritisieren weil sie zu Kritisch sind (Gomez liegt sich wund) aber dann unkritische kritisieren weil sie zu unkritisch sind

so geht Logik von 1 Mann

aber hey wer hätte von Lahm was anderes erwartet der war doch sein Leben lang schon immer so ein schonungsloser Kritiker der die Dinge beim Namen nennt
 
Kritische kritisieren weil sie zu Kritisch sind (Gomez liegt sich wund) aber dann unkritische kritisieren weil sie zu unkritisch sind

so geht Logik von 1 Mann

aber hey wer hätte von Lahm was anderes erwartet der war doch sein Leben lang schon immer so ein schonungsloser Kritiker der die Dinge beim Namen nennt
wisst ihr noch als lahm ohne grund die langweiligste biografie aller zeiten rausgebracht hat dort aber so ganz leicht rudi voeller kritisiert hat und alle sind durchgedreht

lahm ist glaube ich so ein richtig unangenehmer spasti der wird sicher bald bundestrainer
 
Back
Top Bottom