Rap Gossip

Das ist nicht mal 1% Lustig. Nicht mal im Ansatz. Nicht mal wenn ich 30 Joints geraucht hätte. Nicht mal wenn ich 6 Mitsubishis gefressen hätte. Nicht mal wenn ich Lachgas genommen hätte.
 
Das ist nicht mal 1% Lustig. Nicht mal im Ansatz. Nicht mal wenn ich 30 Joints geraucht hätte. Nicht mal wenn ich 6 Mitsubishis gefressen hätte. Nicht mal wenn ich Lachgas genommen hätte.
Cool, dass du dich als Crackhead outest, du krasser Typ.
 
Cool, dass du dich als Crackhead outest, du krasser Typ.
Nie in meinem Leben Drogen genommen ausser Cannabis. Also Verurteile Leute nicht die du nicht kennst



anfangs waren die kommentare noch witzig, aber zum ende hin habt ihr etwas übertrieben.

pa sports disstrack geht wohl gegen manuellsen. kommt morgen um 16 uhr
Deine Insider Infos sind Schmodder.
Track kam heute um 18Uhr und geht gegen KC
Ding ist echt Stark geworden kann aber auch daran liegen das ich KC nie mochte
 
Last edited:
Nie in meinem Leben Drogen genommen ausser Cannabis. Also Verurteile Leute nicht die du nicht kennst




Deine Insider Infos sind Schmodder.
Track kam heute um 18Uhr und geht gegen KC

das war kein insider info du hund, ich habs einfach auf einer news seite gelesen
außerdem hieß es vor paar tagen der track kommt um 16 uhr

du bist schon ein paar mal mit dein unlustigen kommentaren aufgefallen
nach dem mist den du beim wm thread von dir gegeben hast, wärs vielleicht mal besser wenn du dich auch mal zurückhältst mit deinen möchtegern frechen kommentaren
und wenn man mal gegen dich zurückschießt heulst du gleich los und schreibst komische pms mit der bitte es zu unterlassen
 
Langweilig,aber Props dafür dass er es per """""Musik""""" klärt. Muss man im deutschen HipHop ja schon anerkennen.
 
falls kc antwortet wird er diesen zwerg zerfikken
selbst xatar wurde nach dem diss zu einer schnecke der sich entschuldigt
 
kc hat ein neuen deal? Heißt der ist raus aus banger camp? Offiziell wurde aber nichts gesagt. Und Kc wollte also doch bei Xatar signen?
falls kc antwortet wird er diesen zwerg zerfikken
selbst xatar wurde nach dem diss zu einer schnecke der sich entschuldigt
xatar hat sich eher wegen rücken problemen entschuldigt und nicht weil kc so ein krasser battle mc ist
 
xatar hat sich eher wegen rücken problemen entschuldigt

Ähm???

31033911_377452672736452_3084624943388819456_n.jpg
 
habs jetzt durchgehört und muss echt sagen das es nicht schlecht ist.
sind halt krasse infos, die letzten disstracks waren doch immer gegen fler mit dem x-sten karottengeschichten.
also stimmt es das kc bei xatar signen wollte LACH

endlich vernünftiger beef :D:thumbsup: mal sehen was passiert
 
kc ist doch so ein 08 15 standard shisha rapper, pa kann wenigstens halbwegs rappen
werde trotzdem nichts von den spasten anklicken (für 5000 mark vielleicht)
 
Ich bin so unschuldig und rein, ich hab echt 2 min überlegt, was der arme wohl für rücken probleme hatte. Bandscheibenvorfall? Hexenschuss? :emoji_spy:
 
Werden die Anforderungen an einen Disstrack erfüllt seitens PA?
Länge von fast 17 Minuten schon mal toll!
 
Back
Top Bottom