LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

ich sprach im interview mit toxic davon, dass ich mehrere alben und zunächst einen rant gegen einen linksgrünversifften mainstream machen will, toxic meinte daraufhin, also erst ein rechtsradikales album und ich so jooooah (wenn dann) rechtintellektuell. und dann wurds etwas detaillierter aber auch etwas wirrer.

kann man sich dran aufhängen, ich habs ja gesagt, aber was wissen falk und jule schon von rechts- oder linksintellektuellen die analphabeten
 
Falk weckt irgwnirge meinen Beschützerinstinkt.. tut mir leid..:(

Der Podcast ist unerträglich..
 
Isch hab ihm doch schon vor 15 Jahren persönlich jesagt, dass er ein Lauch ist.
Dann wollte er die Kraut jegen mich drehen - dit hat ihm jedoch den Magen verdorben.
Alle wollten Jangstarr sehen - nicht irgendeine Announceruchtel, die ne Kurzabhandlung über den Rucksack spricht.
 
Danke

Der Messnermeltdown mit Herzog wäre auch samplebar jewesen. lol



Sehr angenehmes IV.
Absurd finde ich bis jetzt Beste...
 
Last edited:
bei mir geht das feine mauli/staiger ding unter dem link:

http://www.fluxfm.de/stream/#event03/play
Die Seite + App von FluxFM sind unfassbar beschissen.

Das Interview fängt (wenn der Player mal funktioniert) bei dem Link igendwo in der Mitte an. Navigation ist horror. Kann den Anfang nicht finden. In der App gibt es keine Suche. Klickt man auf die "wundersame Rap Woche" fängt das Interview auch irgendwo in der Mitte an.

Außerdem ist das Interview in der App auch irgendwie in einzelne Parts aufgeteilt - nach Songnamen. WTF.

Hab jetzt ca. 20 min was über Selbstbefriedigung und anderes Nicht-Album Zeugs angehört.
 
Last edited:
Die Seite + App von FluxFM sind unfassbar beschissen.

Das Interview fängt (wenn der Player mal funktioniert) bei dem Link igendwo in der Mitte an. Navigation ist horror. Kann den Anfang nicht finden. In der App gibt es keine Suche. Klickt man auf die "wundersame Rap Woche" fängt das Interview auch irgendwo in der Mitte an.

Außerdem ist das Interview in der App auch irgendwie in einzelne Parts aufgeteilt - nach Songnamen. WTF.

Hab jetzt ca. 20 min was über Selbstbefriedigung und anderes Nicht-Album Zeugs angehört.

Der Stream setzt leider immer iwo ein und man kann auch nicht spulen oder pausieren. Als ich das soweit durchblickt hatte konnte ich das interview mir geben, auch wenn es natürlich nervt, kommt daher auch noch auf YouTube
 
Hab bischen Angst vor Staiger und seinem ARAB- antifaschistische revolutionäre Aktion Berlin - Gefassel, von wegen warum machen wir keine Revolution, die Möglichkeiten wären doch da etc pp. Ganz ohne kommt er ja nie damit aus, hoffe aber, es hält sich in Grenzen.
und diese FluxFM Seite trete ich gleich in die Tonne....
 
Hab bischen Angst vor Staiger und seinem ARAB- antifaschistische revolutionäre Aktion Berlin - Gefassel, von wegen warum machen wir keine Revolution, die Möglichkeiten wären doch da etc pp. Ganz ohne kommt er ja nie damit aus, hoffe aber, es hält sich in Grenzen.
und diese FluxFM Seite trete ich gleich in die Tonne....

er schneidet das an, konzentriert sich aber ansonsten auf seinen Gast.
Die ganze Veranstaltung ist sehr unterhaltsam & charmant.........durch die reflektierte journalistische Auseinandersetzung wird der Gegensatz zu Falk's erbärmlichem Kinder-Radio deutlich.
 
höhö...ja deine arroganz is halt auch die einzige antwort^^
Entweder versteh ich den Post falsch oder du verlangst von Prezi, dass er Falk auf sein "Was soll ich dazu sagen, das ist Bullshit, Ende" eine fundierte Diskussion anbietet um den großen Meinungsmacher zu besänftigen.
 
instant-schnappatmung aufgrund von kognitiver dissonanz bei skinny. gutes gespräch.
 
Back
Top Bottom