Der schön-schaurige Horrorfilmthread

It Follows. :thumbsup:

Super simple Idee, super umgesetzt. Und überraschend: Sogar unheimlich. Normalerweise hänge ich mit Ausdauersportlerruhepuls beim Horrorfilmgucken in der Couch, hier teilweise on the edge of my seat. Die schönste Filmüberraschung seit Ewigkeiten.
 
Hereditary ist sehr stark. :thumbsup:

Naja ab Szene

wo die Tochter stirbt driftet es extrem in eine unrealistische handlung .. wieso muss er keine ausaage bei der Polizei machen ? :D das wurde einfach so hin genommen die letzten 20 Minuten hatten gutes feeling auch wenn das ende etwas absehbar war schlecht war der film nicht aber sehr stark aufkeinenfall
 
halloween-ew-photo.jpg

halloween-2-films-913.jpg
 
Hat hier jemand die Serie "Paranormal Witness" geguckt? Soll wohl nicht so trashig sein wie sie auf den ersten Blick wirkt. So Geister-Scheiß ist irgendwie auch das einzige, was bei mir noch Grusel-Gefühle auslösen kann.
 
läuft doch auf irgendsonem trash sender abends oder so...sehe immer bloß den titel und schalte direkt weiter
 
läuft doch auf irgendsonem trash sender abends oder so...sehe immer bloß den titel und schalte direkt weiter
Ok wusste ich nicht. Hab keinen Fernsehanschluss. Hab nur in irgendwelchen Foren gelesen, dass einige Horror-Fans die Serie feiern. Jetzt mal eine Folge geguckt ("Man In The Attic"). Fands auch gar nicht so schlecht, wenn man sich drauf einlässt. Solche nachgespielten Szenen wirken halt immer etwas billig, aber löst auch etwas nostalgische Gefühle bei mir aus, weils ein bisschen an "X-Factor: Das Unfassbare" erinnert :D
 
Inside ist so ein unnötiges Remake. Das franz. Original reicht vollkommen und ist um einiges besser.
 
Meg isn solider hai film, endlich mal wieder ein normaler nach den ganzen 3 köpfigen schnee sand und geist sharks...
leider fsk12 und entsprechend unblutig.
 
besser als ihn irgendjemand hier letztens zerrissen hat (du?) :D
war jetzt kein neuer martyr's, aber kann man schon mal machen. diese twists haben mich teilweise schon gut überrascht. habs jedenfalls nicht bereut ihn geguckt zu haben, auch wenn ich 2 anläufe gebraucht hab... 6,5/10 oder so, keine ahnung

so als kleiner vergleich: fand ihn besser als strangers: prey at night
 
strangers prey at night war ne frechheit :D

weiß garnicht ob ich zu ghostland was geschrieben hatte, aber fand den so lahm...kein plan was dieser hype schon wieder soll

edit: ok ja sehe gerade 4/10
 
Back
Top Bottom