Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Teile langsam die Anti Müller Stimmung. Das war ja mal wieder nix von ihm.

Timo Werner Bundesverdienstkreuz
 
lachen hält gesund leude :emoji_laughing:

3bd5olw3ct511.jpg
 
Das war leicht!
Pabeluga, jetzt ein Rätsel für dich: Was geht am Morgen auf 4, mittags auf 2 und abends auf 3 Beinen?
 
Das war leicht!
Pabeluga, jetzt ein Rätsel für dich: Was geht am Morgen auf 4, mittags auf 2 und abends auf 3 Beinen?
ist es vielleicht dein schwacher alki vater
weil morgens krabbelt er noch auf dem boden (besoffen)
dann kommt er mittags klar bevor ich ihn abends zum krueppel schlag

kann das sein
 
Vor allem war doch Basler auch genau derselbe Spielertyp wie Özil. 10 Spiele nichts gesehen von ihm und Lustlosauftritt, dann 1 Spiel abgerissen. :D

das ist das duemmste was ich je gelesen von dir gelesen hab. also basler außerhalb des platzes ist ein unlustiger spast, immer schon gewesen, bestimmt auch leicht butthurt, weil das mit ihm und seiner art in der dfb elf auch nie geklappt hat und er seine dfb karriere nicht der red wert war.

ABER basler war auf dem platz eine maschine, die alles gemacht hat, trotz kettenraucher am meisten gelaufen, IMMER! das feld rauf und runter geackert und alles fuers team gegeben war mitte der neunziger deutschlands bester fussballer und KONSTANT am performen wie kein zweiter, nicht umsonst bis heute der einzige deutsche mittelfeldspieler der bundesliga torschuetzenkoenig geworden ist. nach seinem wechsel zu bayern hat sich dann seine rolle/position geaendert, er wurde etwas defensiver und hat weiter ueber zig jahre konstant geliefert, war in wichtigen spielen immer da, haette man gegen utd nicht doppelpack nachspielzeit gekriegt, haette er mit seinem frechen freistoß auch des cl finale entschieden. hatte ohnehin die beste schusstechnik in der geschichte deutscher spieler...Also wie gesagt, selbstherrlicher, stammtisch parolen und kalauer raushauender miskin heutzutage, aber was du ueber ihn schreibst ist so laecherlich dumm, dass es schon weh tut, zu dem thema bitte in zukunft die fresse halten, wenn man supermario scheinbar nur postprime bei kaiserslautern hat spielen sehen. macht mich richtig wuetemd gerade so eine scheiße lesen zu muessen
 
so, meine noten zu gestern:

neuer 2
kimmich 3
boateng 3-
ruediger 3
hector 3 / brandt trotz wemser nicht zu bewerten, aber direkt wieder mit erfrischendem schwung
rudy 2- / guendogan 4-
kroos 3
reus 2
draxler 4- / gomez 4-
mueller 5
werner 3+

sonderlob an jogi, den vermeintlich etablierten und gesetzten endlich nicht mehr komplett blind zu vertrauen und einige umstellungen zu machen, ebenso wie die wechsel gut waren, brandt wohl eher zehn minuten zu spaet, aber gut. bis auf 180 bzw ca. 190 min mueller kann man ihm nicht viel vorwerfen.

jetzt in eigener hand, auch ohne baboteng die suedis mit 2 toren differenz putzen und alles is save. aber ab da waere das dann nach den bisherigen eindruecken meine lieblingself:

LINEUP111529857443230.png
oezil und gomez sind zwar nicht in top form, aber auf der zehn brauch ma seine passtaerke, gerade fuer den letzten ball schon und auch wenn der gomet uns gestern mit seiner, im dfbtrikot nicht ganz unbekannten, blindheit bei großchancen fast um kopf und kragen gebracht hat, brauchen wir seine praesenz im zentrum fuer ein ausgewogeneres und besseres offensivspiel und zudem ist werner aufm linkel fluegel auch endlich ins turnier rein gekommen und hat dort gefallen. rudy in guter form, bringt zudem passtaerke und ballsicherheit und damit son leichtes modric lightwesen ins spiel. defensiv ginge es mit der elf aber natuerlich nur kompakt und mit viel einsatz und disziplin.
brandt wuerde ich mir voerst als perfekten edeljoker erstmal noch saven. kleine probs auch an mich, dass ich den hart nervigen (nicht skandinavischen) schweden supporten hinter mir in minuten 91 noch gesagt habe, dass wir den titel dieses jahr verteidigen und mit mexico ins AF gehen.

EDT pimelkruse statt oezil auf der 10 waere btw der perfekte fit fussbalerisch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom