Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

musste mich retrospektiv bei dem ganzen an die line

"Eure sogenannte politische Correctness
Ist ein Witz, ihr Nazis, ich scheiß' auf eure Wackness"

erinnern.
 
ja wo war meine tausende von jahren währende herrschaft als ich schmupac beleidigt habe und dafür gebannt wurde wo war sie?
 
Als ihm Toxik die gleiche Frage ähnlich formuliert stellt, sackt der Rapper nur Ausflüchte stammelnd zusammen – so wie eigentlich bei jeder kritischen Nachfrage des glücklicherweise extrem fitten Moderators.

3454e2739ba80897b70827bf713550dfv2_max_353x265_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
Hab den Untertitel gelesen, gelacht, dann den ersten Satz gelesen und noch mehr gelacht. Lohnt sich der Rest?
 
das hängt stark von deinen lebensumständen ab. es sind noch spaßigere dinge möglich freitagabends.
 
Und eure Enkel werden euch erstaunt anschauen und fragen: "Als damals die AON-Qualitätskontrolle komplett versagte, strittet ihr darüber, ob Koljah und Prezident Nazis seien?"
 
Eigentlich ein Rapper-Kumpel von Koljah, der großen Wert auf nicht-sexistische Texte legt. Der hatte damals Hadi kritisiert, weil der sich über den Tod von NMZS lustig gemacht hat, woraufhin Hadi ihn geschlagen hat.
Falsch, er hat Basti von Trailerpark kritisiert und auch in nem Track gedisst, worauf der Hadi auf ihn gehetzt hat.
 
Falsch, er hat Basti von Trailerpark kritisiert und auch in nem Track gedisst, worauf der Hadi auf ihn gehetzt hat.

Genau so stell ich mir diese trailerpark respektspersonen vor. Kann sich noch wer dran erinnern als die ein "Problem" mit moneyboy hätten?
 
Hat ja gezeigt was für n Vogel er ist als ich ihn bei fb als toller Typ mit Napoleonkomplex bezeichnet hab.
 
Genau so stell ich mir diese trailerpark respektspersonen vor. Kann sich noch wer dran erinnern als die ein "Problem" mit moneyboy hätten?

Aber MBeezy hat die doch einfach die ganze Zeit weiter provoziert und es ist nie was passiert oder?

Die geilste Trailerpark-Story an die ich mich erinnern kann war die mit den 2 Nutten die sie bezahlt hatten um auf der Bühne mit 2 Fans die sich freiwillig meldeten Sex zu haben. Und das wurde dann gefilmt und hochgeladen. Als die Fans sich dann beschwert haben kamen von diesem Basti nur Beleidigungen und Aussagen wie "Ja ihr habt euch damit einverstanden erklärt als ihr euch gemeldet habt" oder sowas und dass er die Footage nicht löschen würde

Guter Umgang mit den eigenen Fans :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom