Der Wettthread

Ganz ehrlich, mir hat Mascherano gelb in einer Kombi gefehlt. Er hatte über das ganze Spiel verteilt 9 Foulspiele oder so, fast jedes einzelne war für sich allein gelbwürdig, aber dieser uzbekische toller Typ macht nichts. Selbst beim letzten Foul Mascheranos gibt er Otamendi einfach gelb stattdessen zur Pointe
 
Ist bis auf Guerrero nix gekommen.
ich weiß ,reicht ja haha und gestern benatia war auch goldwert :thumbsup:

schade dass mandzukic nicht getroffen hat und ich idiot auf poulsen statt eriksen to score gesetzt habe :mad:

für morgen aufjedenfall mal sigurdsson + island @6.7 und jesus doppelt und ein tor sowieso noch offen

behrami gelbe 3.3 klingt auch plausibel :D weiß einer zufällig wer elfer bei serbien schießt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine serbischen Kollegen, hab das gestern ebenso gefragt, hätte eher auf SMS getippt.
 
schütze während der quali war tadic, da war aber ljajic nicht im team
 
Das Spiel gleich schon mit politischer Brisanz. Kann sein, dass Fifa da im Hintergrund Ansagen gemacht hat, aber einige werden da trotzdem denke ich zu motiviert rangehen. Brych in der Regel eigentlich recht human unterwegs, aber die Anzeichen stehen trotzdem gut mmn., dass er da durchgreifen wird.

Xhaka Gelb @3.50
Mitrovic Gelb @4.30
Xhaka/Mitrovic @15
Behrami/Lichtsteiner @13
Dazu noch die tägliche 11er in allen heutigen Spielen @27
 
Das Spiel gleich schon mit politischer Brisanz. Kann sein, dass Fifa da im Hintergrund Ansagen gemacht hat, aber einige werden da trotzdem denke ich zu motiviert rangehen. Brych in der Regel eigentlich recht human unterwegs, aber die Anzeichen stehen trotzdem gut mmn., dass er da durchgreifen wird.

Xhaka Gelb @3.50
Mitrovic Gelb @4.30
Xhaka/Mitrovic @15
Behrami/Lichtsteiner @13
Dazu noch die tägliche 11er in allen heutigen Spielen @27
hab nochmal xhaka+mitrovic+behrami gelb @67 mit reingenommen, dank inspiration von dir
 
was fürn ein abfuck tag bis jetzt
Sigurdsson elfer verdadelt und jesus mit nem abseitstor :D

Für die nächsten tage aufjedenfall mertens und alli to score interessant
 
Zurück
Oben Unten