LP Xatar ,,Alles oder Nix 2'' (21.09.2018)

höre mir den müll nicht mal an und weiß schon vorher, dass das wack ist
 
SSIO räume ich noch Chancen ein.
Haft hat außer Xatihaft für mich kein durchgehend hörbares Album da er ein zu großer Prolet ist.

BALLA = VOLLDRECK - Mülltrap - lächerlich - wahrscheinlich nichtmal Kalim anjerufen - Uhrensohnhook auch...
findest du das coup album echt durchgehend gut? bei mir ist da nur kanack als richtig starker song hängengeblieben, der rest klang teilweise eher nach vermurksten experimenten und/oder kompromissen

verrückt, dafür dass da ein fan dieses doompac dign gemixt hat klingt es echt nice ... so fan mashups gehn oft nach hinten los

neuer xatar track auf jeden fall langweilig ...aon aufem absteigenden ast, wenigstens haben sie für 2-3 richtig starke alben gesorgt
 
Damals JO, habe es aber auch schon lange nicht mehr gehört. Klar, paar Hollywoodbeats sind bei, aber besser als die schlimmen Wechsel auf den Haftdingern imo.

Naja, der checkt halt dit Blends machen und kennt sich mit beiden Künstlern aus. (on beat und vibe)
 
jeder, der vor paar jahren noch aus dem deutschrap-müll herausstach, ist mittlerweile mittendrin und hat sich angepasst. mega.
 
wer sich 2018 noch deutschrap gibt, hat selber schuld
da sehne ich mir die alten tokio hotel zeiten zurück.

das war noch echte deutsche musik
 
Wartet lieber noch auf die anderen 20 Instagram-Clips,bevor ihr euch zu einem "Er kann`s ja doch noch :thumbsup:" hinreißen lasst,Brudis.
 
Wird nix - vor allem wenn auf jedem track irgendeine Nullnummer (also nicht, dass die nicht Flown würden, aber vocab und inhalt halt absolut austauschbar) mitwrappt...der neue track ist ok...Capo hat jetzt auch label...:D:shit:

Der Xati hört wahrscheinlich jeden Tag Reasonable Doubt und glaubt mit leichten gfunksynthsprinkles und ein bisschen Twrap dazu regnets Jeld.
Soll ein Album mit SSIO machen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom