Pillath - Sie hat einen Schwanz

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,687






Pillath was machst du da aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:



Muss jetzt erst Mal 20 Mal Jam FM Freestyle hören um wieder klar zu kommen.
 
Haha das hab ich heute morgen zufällig beim Frühstück gehört, weil ich neugierig war. Leider war ich beim Essen und konnte nicht skippen.
 
ich weiß ich weiß aber die sind mittlerweile ein autounfall für mich kann nicht mehr wegsehen:

Pillath gönnt sich gerne mal den ein oder anderen Drink. Zeitweise auch im Club. In diesem Video erzählt Onkel Pillo von einer Begegnung mit einer Frau, die über ein intimes Geheimnis verfügt.

Man kann von der provokanten Message halten, was man will – ulkig anzusehen ist der Videoclip auf jeden Fall. Der Pullermann-Humor wirkt dennoch ziemlich aus der Zeit gefallen. Vielleicht sollte eine Transperson sich mal ausführlich mit Pillath unterhalten.

Dass Pillath auch ernste Themen ansprechen kann, hat er zuletzt mit seinem Video zu „Du fehlst hier“ bewiesen.
 
dass dem das nich peinlich is
merkt der nich dass das einfach keine coole gute schöne musik is
wie unmotiviert die frauen tanzen während er auf dem barhocker sitzt haha
allein das sagt schon alles aus
 
ich frag mich nur, wie man auf die idee für so nen song kommt. wenn ich wetten müsste, läge mein geld auf der vermutung, daß er besoffen mal abgeschleppt wurde und auf einmal einen schwanz in der hand hatte, als es losging...
 
amk fikke ich so einen huensohn humor
wer sitzt und hört sich einen track an indem es um frauen mit schwanz geht????
pahaha stelle mir vor wie einer das im auto pumpt, ich würde sein auto mit schlüssel zerkratzen
 
Wie kann man sowas nur produzieren geschweige denn rappen oder noch schlimmer hören...
 
ich frag mich nur, wie man auf die idee für so nen song kommt. wenn ich wetten müsste, läge mein geld auf der vermutung, daß er besoffen mal abgeschleppt wurde und auf einmal einen schwanz in der hand hatte, als es losging...

oder er hört viel Fatlip...
 
Back
Top Bottom