PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Und du findest Knight besser als Assylum und City??? Erstaunlich. Knight war geil, keine Frage.
Fand alle 3 geil,der erste Teil hatte auch diesen wow effect das ein Superhelden Spiel Mal diese qualität hat . Aber Knight hat mich irgendwie am meisten angefixt,hab ungelogen in 3 Tagen das Spiel auf 100% gehabt damit ich das Ende sehen kann.
 
hab nur asylum durchgezockt. ich erinnere mich an absolut geile rätsel. diese riddler dinger bei denen man genau die richtige kameraeinstellung finden muss. absolut geniale mechanik, wundert mich das nicht öfter zu sehen.
 
ich bin nur hier um zu sagen, daß ich noch nie ein bündel polygone so geliebt hab :oops:

898b5013c68c7235f89679897598007c.jpg

wenn ihm was passiert, spiel ich nie wieder ein ueda game :mad:
 
Habs immernoch nciht wirklich angefangen, liegt shcon lange bei mir rum...


Wusste nicht, dass Teal'c der Sprecher von Kratos ist :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist eben etwas anderes als die meisten Spiele. Fühlt sich eher an wie ein Film, ab und zu ein paar Rätsel, aber wirkliche Kämpfe gibt es nicht. Das ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich fand die Story schön gemacht und hab echt Spaß daran gehabt.
 
auf jeden Fall 'n gutes Spiel um zu entschleunigen. für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist das doch eigentlich das perfekte Spiel :D
 
Muss ne Menge zurücknehmen, was ich über Black Ops 3 gesagt habe. Das Spiel ist Müll. :D
Die Story ist komplett behindert, diese Features sind alle bescheuert und die Levels der letzte Dreck, außerdem ist das komplette Spiel viel zu dunkel. Man erkennt kaum was. Grafik auch beschissen. Umso futuristischer die Spiele, umso schlechter werden sie. Selbst der Zombiemodus macht keinen Spaß. Zum Glück ist gerade eh Sommer, da kann man die Zeit echt besser nutzen und lieber draußen was machen.
 
Muss ne Menge zurücknehmen, was ich über Black Ops 3 gesagt habe. Das Spiel ist Müll. :D
Die Story ist komplett behindert, diese Features sind alle bescheuert und die Levels der letzte Dreck, außerdem ist das komplette Spiel viel zu dunkel. Man erkennt kaum was. Grafik auch beschissen. Umso futuristischer die Spiele, umso schlechter werden sie. Selbst der Zombiemodus macht keinen Spaß. Zum Glück ist gerade eh Sommer, da kann man die Zeit echt besser nutzen und lieber draußen was machen.
und online? wschl eh nicht mehr spielbar bei den ganzen suchtkiddies oder?

hab auch ww2 nach wenigen wochen wieder beiseite gelegt obwohl ich vorher unglaublich bock hatte. hab im moment echt keinen turn mehr auf ieinen ordentliuchen online titel. außnahme is gt sport. aber sonst nix. ich hoffe bf5 hält bei mir länger an sowie bf4 zb das spiel konnte ich 2 jahre jeden tag spielen wenns drauf ankommt.
 
COD freak gestern gemeint der weiteste mögliche Schuss bei ww2 ist irgendwo bei 70 m.

Und das die sniper OP sind.

70 m :D
 
stormy ascent gibts schon lange, kam n paar wochen nach game-release raus. kp wie viele domian folgen ich nebenher gehört hab, bis ich das platinrelikt dafür gepackt hab.
 
Hatte mich vertippt... und ich weiß gar nicht, ob ich Stormy ascent überhaupt schon gepackt habe...
 
call of duty ist seit dem dummen rum gejumpe einfach völlig behindert geworden
ja der letzte Remake teil soll ja nicht ganz so scheisse gewesen sein, aber der aspekt das sie dich zwingen das normale Spiel zu kaufen um dann dieses update auch nutzen zu können.. get the fkk out my way

pubg und fortnite sind die spiele für die Zukunft

alle anderen shooter bzw online shooter ausser rainbow 6 können da einfach einpacken und nicht mithalten

beim neuen gta oder halt red dead
da müsste wieder etwas neues kommen
ansonsten seh ich schwarz was den online modus betrifft

dieses (100 mann auf eine Karte alle gegen alle hat einfach alles gefkkt, wie will man sowas auch toppen)

in zwei drei Jahren Leute
vrbrille gta online und die komplette Menschheit wird behindert
Braindeath to the fullest


neues Resident Evil mit vr Brille gezockt
nach einer stunde ist der kopf einfach so gefkkt :D

wo soll das noch hingehen alles
 
Jetzt mal halblang.
Rainbow 6 nach 2-3 Jahren immer noch verbuggt wie Scheiße
PUBG verbuggt wie Scheiße
Fortnite Shooter-Mechanik mit Zufallssystem (die Schüsse fliegen in zufällige Richtungen innerhalb des Fadenskreuz) - Trefferfeedback auch nicht toll bis gar nicht vorhanden

Das Spielprinzip ist halt lustig, aber sobald mal ein ordentlicher Shooter kommt und das technisch einwandfrei umsetzt ist Feierabend.
 
Zurück
Oben Unten