EP Cr7z & Snowgoons - Newline (15.06.2018)

Klingt wie Vega nur ohne kratzige Stimme. Würde sagen kommt 10 Jahre zu spät.
 
was ein unsympthischer selbstverliebter fatzke der geworden is
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wann suchen sich die Snowgoons eig. nen vernünftigen Job. Sie können`s einfach nicht.

sagt der DJ der die Bühne gerockt noch Nihad.

um deine frage zu beantworten: wenn es irgendwann nicht mehr laufen sollte. im moment läuft‘s aber besser denn je.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt der DJ der die Bühne gerockt noch Nihad.

um deine frage zu beantworten: wenn es irgendwann nicht mehr laufen sollte. im moment läuft‘s aber besser denn je.

Der war weeeeeak homie dafür brauchste eine weeeeeeeek homie?

Ansonsten, schön wenns gut läuft. Mir hats leider noch nie jefallen.
 
Also bist du offensichtlich doch ein Snowgoon. Junge, die Truppe ist producertechnisch so dermaßen mies. Das einzige, was man ihnen anrechnen kann, sind die Connections. Aber wer weiß, wie viele Schwänze dafür in den Mund genommen worden sind.
Die Kirmestruppe kann doch froh sein, wenn sie bei ihren DJ-Sets 20-30 männliche Backpackerjungs in die Dorfdisco kriegen.

kann ich nicht beurteilen, im gegensatz zu dir gehe ich in keine dorfdiscos. dann sind die fb, instagram und youtube follower wohl auch nur gekauft? ebenso wie die features und produktionen? mzee weiß bescheid.

wie auch immer, mir gefallen ein großteil deren alben. geschmäcker sind verschieden und hip hop vielfältig. feier halt deinen shit statt im netz zu haten.
 
kann ich nicht beurteilen, im gegensatz zu dir gehe ich in keine dorfdiscos. dann sind die fb, instagram und youtube follower wohl auch nur gekauft? ebenso wie die features und produktionen? mzee weiß bescheid.

wie auch immer, mir gefallen ein großteil deren alben. geschmäcker sind verschieden und hip hop vielfältig. feier halt deinen shit statt im netz zu haten.

Sorry, aber ich hab die ersten 2-3 Alben gefeiert und das M.O.P. Und Onyx Album auch. Irgendwann wars dann einfach vorbei. Die neueren Beats waren nur noch schlechte Kopien der alten. Dass es noch läuft - was ich wirklich bezweifle - kann nur daran liegen, dass vergessene Untergrundamis sich bei denen noch Beats holen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten