ENEMY - ARZTLACK

EnemyArzt.jpg


Es sollte auch mal 5 Minuten fürs Bügeln einer Hose und eines Kittels drin sein. Soweit ich weiß kommen die Bedienungsanleitungen von Bügeleisen auch in 6 Sprachen und die meisten Lehrer sind Beamte, was nen Lügenmaul und großspuriger Lellek. Fast wie bei Sören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin fan von seinem vater
 
Darf sich eigentlich jeder Trottel Arzt nennen? Oder muss man da schon mal 2 Semester studiert haben dafür?
 
Was ich mich wirklich frage ist, wie so jemand zum Rap kommt. Einfluss des Vaters: Bildung und guter Umgang. Er selbst schreibt Gedichte, spielt ein Instrument. Geht aufs Gymnasium und macht auf Klassenclownschülersprecher. Überspringt 2 Klassen und studiert Medizin... statt das da ein Clueso mit Gitarre oder Max Herre am Klavier oder so ein Casper mit Cello rauskommt, kommt da ein weitere Azzlack-Hauptschüler-Pusher-Rapper raus, der sich für den Schlauesten hält und alles auf DEUTSCHWÄP setzt statt auf seinen kompletten Werdegang mit geregeltem Einkommen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei 01:44 :D
 
Uff, was hab ich mir da wieder gegeben, nachdem ich erstmal für eine Weile von deutschem Rap abstinent war...
Da erwartet man deutschen Rap und bekommt wirklich DEUTSCHEN RAP...
Das war erstmal wieder zuviel, vergessen wir's einfach.
 
Was ich mich wirklich frage ist, wie so jemand zum Rap kommt. Einfluss des Vaters: Bildung und guter Umgang. Er selbst schreibt Gedichte, spielt ein Instrument. Geht aufs Gymnasium und macht auf Klassenclownschülersprecher. Überspringt 2 Klassen und studiert Medizin... statt das da ein Clueso mit Gitarre oder Max Herre am Klavier oder so ein Casper mit Cello rauskommt, kommt da ein weitere Azzlack-Hauptschüler-Pusher-Rapper raus, der sich für den Schlauesten hält und alles auf DEUTSCHWÄP setzt statt auf seinen kompletten Werdegang mit geregeltem Einkommen. :D
exakt so:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten