Electronic Entertainment Expo (E3) 2018 [Games]

ich glaube teil 1 oder so lag mal bei irgendeinem gaming heft dabei für ps1 oder 2, vllt. bilde ich es mir aber auch nur ein, war damals anscheinend nichts für mich. hatte aber auch damals was skateboard spiele angeht nur tony hawk gesuchtet, war einfach nur geil!!!!
 
1. Du zeigst n Video das zu Release veröffentlicht wurde, während ICH sagte, dass sie im Laufe der Zeit viele Bugs gefixed haben. Inwiefern ist das Video relevant? Google lieber Videos die nach ca. 6 Monaten gemacht wurden und das Game nicht im Releasezustand bewerten (da war es was Engine und vor allem Animationen angeht absolut grauenhaft).
2. Auch in ME 1-3 gab es, in gewissen Konstellationen, iwelche dumbfucc-pseudolustigen Momente. Es gibt genügend Videos online mit Fremdscham-Momenten. Ich kenne 1-3 in und auswendig, das sollte deine 2. Frage beantworten.

Generell ist es doch so, dass Gamer immer und immer wieder viel zu viel Nostalgie in die Games legen. Ich habe erst gerade eben gelesen, dass Gears 3 (!) scheiße war nur weil 2 der absolute Höhepunkt war. Bei ME genau dasselbe Spiel. ME 3 war absolut top, Leute hängen sich immer nur an wenigen Aspekten auf (bei ME 3 war es das Ende) und zerreißen das komplette Spiel, nur weil der Peak bei ME ganz klar das Ende von Teil 2 war.

Dieses sinnlose Gehate macht überhaupt keinen Sinn. Andromeda ist kein Meisterwerk, aber definitiv ein sehr gutes Game. Die Amazonbewertungen bestätigen das auch und da wird mitunter am allermeisten gehatet. Man muss sich das Game nur mal MITTLERWEILE nochmal anschauen, dann merkt man, dass viele der Punkte die du anführst, vollkommen irrelevant sind.

Krasser Tuntenroman geworden, aber sone Scheiße regt mich einfach total auf. Leute die 10 Stunden gespielt haben und ihre Meinung als Fakt darstellen um ein 50h+-Game zu bewerten, kotzen mich brutal an. Zumal dann, wenn ihre Argumente vollkommen irrelvant und definitiv unwahr sind.

das ändert alles nichts an diesem übertriebenen keckohumor
 
ich glaube teil 1 oder so lag mal bei irgendeinem gaming heft dabei für ps1 oder 2, vllt. bilde ich es mir aber auch nur ein, war damals anscheinend nichts für mich. hatte aber auch damals was skateboard spiele angeht nur tony hawk gesuchtet, war einfach nur geil!!!!

jaaaa :eek: es gab diesen park und man konnte frei rumskaten, es gab nur ne 10 min zeitbegrenzung oder so
schnik alter checker mach mal ps4 port :D

EA wtf are you doing?
 
1. Du zeigst n Video das zu Release veröffentlicht wurde, während ICH sagte, dass sie im Laufe der Zeit viele Bugs gefixed haben. Inwiefern ist das Video relevant? Google lieber Videos die nach ca. 6 Monaten gemacht wurden und das Game nicht im Releasezustand bewerten (da war es was Engine und vor allem Animationen angeht absolut grauenhaft).
2. Auch in ME 1-3 gab es, in gewissen Konstellationen, iwelche dumbfucc-pseudolustigen Momente. Es gibt genügend Videos online mit Fremdscham-Momenten. Ich kenne 1-3 in und auswendig, das sollte deine 2. Frage beantworten.

Generell ist es doch so, dass Gamer immer und immer wieder viel zu viel Nostalgie in die Games legen. Ich habe erst gerade eben gelesen, dass Gears 3 (!) scheiße war nur weil 2 der absolute Höhepunkt war. Bei ME genau dasselbe Spiel. ME 3 war absolut top, Leute hängen sich immer nur an wenigen Aspekten auf (bei ME 3 war es das Ende) und zerreißen das komplette Spiel, nur weil der Peak bei ME ganz klar das Ende von Teil 2 war.

Dieses sinnlose Gehate macht überhaupt keinen Sinn. Andromeda ist kein Meisterwerk, aber definitiv ein sehr gutes Game. Die Amazonbewertungen bestätigen das auch und da wird mitunter am allermeisten gehatet. Man muss sich das Game nur mal MITTLERWEILE nochmal anschauen, dann merkt man, dass viele der Punkte die du anführst, vollkommen irrelevant sind.

Krasser Tuntenroman geworden, aber sone Scheiße regt mich einfach total auf. Leute die 10 Stunden gespielt haben und ihre Meinung als Fakt darstellen um ein 50h+-Game zu bewerten, kotzen mich brutal an. Zumal dann, wenn ihre Argumente vollkommen irrelvant und definitiv unwahr sind.

Du meinst also diese beschissenen Dialoge sind "Bugs"? Das die Gesichter kacke waren und immernoch zumindest nicht gut sind ist ja wohl unstrittig. Ich mein vielleicht stehst du ja auf sowas. Gibt genug Leute die Deadpool cool und witzig finden.
Das Video ist relevant weil es Dialoge aus dem Spiel beinhaltet, die ich angesprochen habe. Oder bestreitest du das? Ich kann auch ein x-beliebiges andere Video mit Dialogen raussuchen, falls dir das taugt. Aber hab ich ehrlichgesagt nicht so die Lust zu.
ME1-3 waren diese Cringemomente höchst selten. ME:A hast du sie in fast jedem Dialog. Entweder ist es so ne Sammelnebenquest aus dem Ubisoft Open World Baukasten oder es wird pseudocool / unfreiwillig unwitzig.
GOW2 war auch viel besser als 3. War auch enttäuscht vom dritten. Aber das liegt nicht nur daran, dass man etwas verklärt oder die Leute zu hohe Erwartungen haben, sondern auch daran, dass keiner Bock hat das gleiche Spiel in schlechter nochmal zu spielen. Außer vielleicht so Fifa-Opfer.

Ich komm einfach auf diesen Cringehumor nicht klar. Schau dir die Stelle an. Stehst du auf sowas? Magst du Deadpool?
Und wenn das ganze noch mit dem Open World Baukasten erstellt wurde zerstört man halt die Serie. (EA ist doch das gleiche wie Ubischrott, letzterer ist halt für den Baukasten bekannt)
HEY ich brauch dringend die 50 Stunden Spielzeit lass noch paar Sammel- und Tötungsquest einbauen! Nimm einfach das Turmelement aus Mission 3 und verdrehs um 30° und setz die Brücke aus Mission 6 ran und dann ganz viele Soldaten und Spastisprüche vom Protagonisten.
 
oder um es kurz zu machen: skate = simulation, tony hawk = arcade.
 
giphy.gif


in paar stunden wieder kojima wahnsinn :eek:
voll bock auf gameplay material
 
Du meinst also diese beschissenen Dialoge sind "Bugs"? Das die Gesichter kacke waren und immernoch zumindest nicht gut sind ist ja wohl unstrittig. Ich mein vielleicht stehst du ja auf sowas. Gibt genug Leute die Deadpool cool und witzig finden.
Das Video ist relevant weil es Dialoge aus dem Spiel beinhaltet, die ich angesprochen habe. Oder bestreitest du das? Ich kann auch ein x-beliebiges andere Video mit Dialogen raussuchen, falls dir das taugt. Aber hab ich ehrlichgesagt nicht so die Lust zu.
ME1-3 waren diese Cringemomente höchst selten. ME:A hast du sie in fast jedem Dialog. Entweder ist es so ne Sammelnebenquest aus dem Ubisoft Open World Baukasten oder es wird pseudocool / unfreiwillig unwitzig.
GOW2 war auch viel besser als 3. War auch enttäuscht vom dritten. Aber das liegt nicht nur daran, dass man etwas verklärt oder die Leute zu hohe Erwartungen haben, sondern auch daran, dass keiner Bock hat das gleiche Spiel in schlechter nochmal zu spielen. Außer vielleicht so Fifa-Opfer.

Ich komm einfach auf diesen Cringehumor nicht klar. Schau dir die Stelle an. Stehst du auf sowas? Magst du Deadpool?
Und wenn das ganze noch mit dem Open World Baukasten erstellt wurde zerstört man halt die Serie. (EA ist doch das gleiche wie Ubischrott, letzterer ist halt für den Baukasten bekannt)
HEY ich brauch dringend die 50 Stunden Spielzeit lass noch paar Sammel- und Tötungsquest einbauen! Nimm einfach das Turmelement aus Mission 3 und verdrehs um 30° und setz die Brücke aus Mission 6 ran und dann ganz viele Soldaten und Spastisprüche vom Protagonisten.

Ich streite doch Schwachpunkte garnicht ab, ich sagte selbst es ist kein Meisterwerk. Nur zu sagen, dass das Spiel scheiße sei, ist halt brutaler Quatsch. Detailgrad der Welten, Story (nach etwas mehr als 5 Stunden) zieht mega stark an und Waffen bzw. Kampfsystem ist auch besser als in 1-3. Es gibt einige coole Höhepunkte im Game, der Hate ist einfach unverhältnismäßig gewesen, that's it.
 
Bethesda eskaliert völlig, freue mich auf Elder Scrolls 6 und Starfield
 
das OG skate kam 07 paar wochen vor Tony hawks proving grounds und hat mehr oder weniger die komplette tony hawk franchise beerdigt aus mehreren Gründen: Es hat das Gameplay für skate (und in gewissem maß auch snowboard spiele) revolutioniert und an dem orientieren sich bis heute alle spiele aus der ecke inkl. session. die "flick it control" sorgte dafür dass man, anstatt wie bei tony hawk buttons gedrückt hat um tricks auszuführen, alle tricks mit dem rechten stick ausgeführt hat.
das war aber nur die halbe miete. es ist auch eine abkehr von den verrückten xtausendpunkte kombos als progressionsmoment im spiel sondern brachte kriterien wie style, sauberkeit und schwierigkeit einzelner tricks auf eine weise ins spiel wie es bis dato nur aus dem echten skaten bekannt war. Gleichzeitig verlangte es damals auch vom spieler sich wesentlich mehr mit der materie auseinander zu setzen als es bislang von skatespielen bekannt war (ich glaub amped2 versuchte was ähnliches für snowboarden auf der ersten xbox), weil es eben eine rolle spielte ob man regular/goofy fährt und folglich normal, switch oder fakie auf dem board stand, weil sich die eingaben für die tricks dadurch änderten - wie in echt. für nen kickflip hast du den rechten stick zum körper geflickt und für nen heelflip weg. im zweiten und dritten teil wurde diese mechanik immer weiter verfeinert und verbessert.

aber das beste an skate war (und darum ist skate 1 auch trotz offensichtlicher schwächen mein liebster teil) die Open world. Das spiel gab dir nicht vor wo und wie du skaten musstest (einzelne missionen waren natürlich ortsgebunden aber ein großer teil auch nicht) sondern gab dir eine fiktive stadt (in skate 1 und 2 San vanelona, in skate 3 port carverton was aber keine open world mehr war sondern einzelne nicht zusammenhängende stadtteile) mit nachgebauten realen spots und zig weiteren an denen du dich austoben konntest, was der "Authentizität" des spiels nur dienlich war, weil es sich halt wie skaten in ner stadt angefühlt hat.

Dazu (vor allem in den ersten zwei teilen) hat man es halt selten gut geschafft den entsprechenden "Lifestyle" der kompletten subkultur unpeinlich und sympathisch einzufangen, nicht zuletzt weil man sich eben durch ständiges üben verbessert hat und so die langzeitmotivation gegeben war, was auch sehr gut aus dem echten skaten umgesetzt war.
Bombensoundtrack, nicer artstyle, massig pro´s (mark gonzales, P Rod, Münchens zweitfeinster Dennis Busenitz, Danny Way, Rob Dyrdek, Terry K, Chris Cole, Haslam, Dill, Boulala (!!), etc.), eine nicht ganz lineare story mit zwei verwobenen Handlungssträngen (Skateboard Mag und Threasher), Contests, fotos, videos, merch und (was vielleicht das größte manko der serie ist, andererseits ists in echt auch so) haufenweise corporate sponsoring. Achja, voiceacting mit GameOne/Rocketbeansvoice Ingo inkl.

OG skate hat bei gamestop ca. n 5er, skate 2 n 10er und der dritten 15 bis 20 gebraucht für 360/ps3 geskostet als ich vor paar moanten den 2er geholt hab. lohnt sicht auf jeden fall. ich würde immer den einser empfehlen, weil mit abstand beste welt und am meisten flavour. Da seh ich auch gern darüber hinweg das ich nicht vom board absteigen kann.

Kurzum: wenn du auch nur im geringsten was mit skateboarden anfangen kannst als videospiel ist skate pflichtprogramm. Wenn du selbser fährst und ne konsole hast und es noch nicht kennst hau dir dein brett vorn kopf weil du jahrelang an regen- und wintertagen nicht skate gespielt hast, das beste methadon das es gibt.

edit: achja als beilage kanns nur was für 360 und ps3 gewesen sein, es kam meines wissens nie für ps2 und xbox.

Holy shit my man munich mit dem review oida :thumbsup:

Bethesda eskaliert völlig, freue mich auf Elder Scrolls 6 und Starfield

Du meinst schon Fallout 76, oder hab ich was verpasst? FO 76 sieht pervers geil aus.
 
Holy shit my man munich mit dem review oida :thumbsup:



Du meinst schon Fallout 76, oder hab ich was verpasst? FO 76 sieht pervers geil aus.
wie kommst du auf fallout? da steht doch elder scrolls und startfield

bist du heute ein wenig durch den wind bro?
 
Ne Mann wie was neues elder scrolls auch? :eek:

Hab gar nix angesehen, außer BF5 Clips und verlasse mich für Infos auf euch und resetera, ich wusste nur von FO, deswegen hab ich lieber mal nachgefragt.

Bethesda am Start
 
Ne Mann wie was neues elder scrolls auch? :eek:

Hab gar nix angesehen, außer BF5 Clips und verlasse mich für Infos auf euch und resetera, ich wusste nur von FO, deswegen hab ich lieber mal nachgefragt.

Bethesda am Start
jo, wurde gestern angeteasert. aber mehr auch nicht. dauert noch, bis da was kommt.

Um dich mal abzuholen. Das ist bisher geschehen:

Cyberpunk offiziell mit Trailer vorgestellt.
Fifa 19 mit Champions League
Shadow Die Twice von From Software mit Trailer enthüllt (Heißt Sekiro)
Neues Fallout angekündigt
Forza Horizon 4 angekündigt - spielt in England
Battlefield 5 MP-Gameplay gezeigt
Devil May Cry 5 mit Trailer enthüllt
Halo Infinite mit Trailer enthüllt - baut auf neue Engine (hoffe da irre ich mich jetzt nicht :D)
Dying Light 2 enthüllt - Entscheidungen spielen große Rolle
Gears 5 vorgestellt - sieht geil aus :D
Kingdom Hearts 3 erscheint Januar 2019
Shadow of the Tomb Raider im September - sieht auch geil aus
Elder Scrolls 6 weißt du ja schon
Madden kommt auch für den PC
The Division 2 spielt in Washington und erscheint nächstes Jahr im März
Falls es irgendwen interessiert: Just Cause 4 kommt und sieht aus wie immer
Metro Exodus sieht geil aus und kommt im Februar
Neues PUBG Update bringt den Warmode - kommt im Winter
Crackdown 3 Trailer veröffentlicht - sieht nicht geil aus
Nicht zu sehen bisher: Skate 4, Read Dead Redemption 2, Borderlands 3, Fable 4, Half Life 3, Star Craft Ghost

Es stehen noch an:

Square Enix, Ubisoft, PC Gaming Show, Sony (alle heute bzw morgen früh um 03:00)
Nintendo (Morgen 18:00)

Amplis E3 Bewertungsskala stand jetzt:
6,5 von 10 Major Nelsons
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Metro? :eek:
DMC? :eek:

Okay BRB erstmal nachholen holy shit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha krasser Ubi - Auftritt.

Just Dance ist für sowas echt ein geiler Opener.
 
ich glaub diese art von spielen kommen nicht so richtig an. playstation hat das ja damals in etwa mit playstation home versucht.
obwohl die yakuza spiele sowas ja auch in der art bieten. was hälst du von so interaktiven spielen wie beyond oder detroit become human?


Detroit hat ne ganz neue Atmosphäre und ist auch wie ich finde gut umgesetzt- aber wirkliche spiel dynamik ensteht ja nicht gerade- wirkt eher alles wie ein guter Film
 
Zurück
Oben Unten