LP JAW - Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins (25.05.2018)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja klingt ja nicht soooooo überwack also zumindest paar Songs ausm Snippet

Mal gucken ob ich mich nächste Woche noch an der Existenz dieses Albums erinnern kann wenn ichs mir morgen anhöre.
 
was für grausame plastikbeats mit null atmo oder ausstrahlung
klingen wie so alte rappers.in downloads oder fruity loops schrottbeats die jeder mal in seinem leben mit 16 gemacht hat

Nachdem ich immer wieder das Bedürfnis verspürte, alles mit einer schwunghaften Handbewegung wegzuschmeißen kam mein alter Freund Maffya auf die Idee, das Ganze noch einmal produktionstechnisch neu anzugehen, was die beste Idee überhaupt war. Entstanden ist letztlich ein Werk, was in seinem Sound eine völlig neue Form präsentiert, zugleich aber den JAW in seiner Urform stark erkennen lässt und die logische Weiterentwicklung von TOA ist.

hilfe
 
Album ist im Netz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann ich als langjähriger Fan doch ganz ok hören, ein paar der Beats sind aber klare Fehlgriffe und Autotune ist homosexuell.

Hat vielleicht irgendwer die alten Versionen von Lost In Space und Fremdkörper? Fand ich beide um Welten besser...
 
Ist ganz gut hörbar. Bestimmt nicht Album des Monats, aber hätte was langweiligeres erwartet. Dennoch ist die Hälfte leider Skipmaterial, Rest ist aber wie gesagt ganz gut.
 
hab gerade mal auf spotify reingehört und nach 3 tracks wieder abgebrochen
wenn ich produzent wär und solche beatz bei meinem schaffen rauskommen, würd ich mich weghängen
 
Vor allem es ist nicht 1999 und sooooo schwer an vernünftige Beats zu kommen.
 
wenn man sich so die antworten hier durchliest, dann muss man sich das elend wohl nicht antun.
 
Finde es sehr gut, dass auf mzee Alben als Elend bezeichnet werden.
Es scheint als ob der wacknesslevel hier stark gesunken ist.
 
was für grausame plastikbeats mit null atmo oder ausstrahlung
klingen wie so alte rappers.in downloads oder fruity loops schrottbeats die jeder mal in seinem leben mit 16 gemacht hat

Nachdem ich immer wieder das Bedürfnis verspürte, alles mit einer schwunghaften Handbewegung wegzuschmeißen kam mein alter Freund Maffya auf die Idee, das Ganze noch einmal produktionstechnisch neu anzugehen, was die beste Idee überhaupt war. Entstanden ist letztlich ein Werk, was in seinem Sound eine völlig neue Form präsentiert, zugleich aber den JAW in seiner Urform stark erkennen lässt und die logische Weiterentwicklung von TOA ist.

hilfe

Wundert kaum. Die Beats sind ja von Maffya aka Janiv Ingwer Kollsen Bracker aka Yung Person...
 
Ich habe mal reingehört und die Beats sind nicht sooo kacke wie sie hier gemacht werden. Sie passen einfach zu Jottas Raps. Ich fand den noch nie richtig pralle, aber wer JAW-Fan ist, der wird das hier bestimmt nicht haten. Dafür gibt es zuviel größeren Müll im deutschen Rap.
 
Die "Old Habits Version" ist recht nah am Soundbild von "Täter-Opfer-Ausgleich". Die Standard-Edition birgt eine handvoll unangenehmer Pop(t)rap-Ausfälle. (Und der Track mit Maeckes ist in beiden Ausführungen der absolute Tiefpunkt der LP.)
 
Also, ich finde es echt besser als erwartet. Und die Beats sind nichts innovatives, aber passen zu Jotta​
 
Zurück
Oben Unten