Unser Farmer MC vs. so ne Tunte die keiner kennt (DLTLLY Battle am 06.04.18)

lebel wenn du ein landsmann bist dann gib mal deine vimeo account daten
 
wtf habe ich mir gerade angesehen
das sind tam diese tobiase und florians denen man damals deren yugioh karten abgezogen hat
 
und wie die immer wie in den ami battles gestikulieren, um ihrem flow zu unterstüzen so richtig gekünselt

CLICK CLACK BAM *macht mit händen so eine pumpgun bewegung* als beispiel jetzt

HÖR AUF

wäre einfach nur knallrot vor fremdscham
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote your Winner: https://tinyurl.com/y7c82uog // next Uploads: 27.04. NRW2 // WandelBarZ MC vs. Tuncmann 29.04. NRW2 // Yarambo vs. Davie Jones Official 04.05. NRW2 // OnBeats: Buddi vs. VT 06.05. NRW2 // Mave vs. Kato r2k 11.05. Stuggi // OnBeats: Tommy2Late vs. Change19 13.05. NRW2 // Robscure vs. Proton (OFFiCiAL) 18.05. Stuggi // Fabelouis vs. Farmer 20.05. NRW2 // OnBeats: Vyrus vs. Mavgic 25.05. Stuggi // OnBeats: bdad vs. Nikiz 27.05. Stuggi // Akanoo vs. Mikesh 01.06. Stuggi // OnBeats: first Dltlly2vs2 ever: Morizz Fizzl + Pueblo Escobar vs. Schalle + Alcantara 03.06. Stuggi // Merlin vs. BX
 
Wer zu so einem Battle hingeht als Kandidat oder Zuschauer hat in seinem Leben nichts erreicht und wird es auch nie. Abschreckendes Video für alle die was werden wollen!

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

TIMECODE

Und dann auch noch den Name von @Decepticon klauen.. dafür sollte man den allen ins Jesicht shooten. ZItat Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
farmer hat mich grad gecalled nach 2-3 gläsern chardonnay und gesagt er macht jetzt nurnoch breakdance battles

er ist ein gebrochener man
 
wie er eimfach bitet der farmi, da haette ich mich hier aber auch abgemeldet lach
 
Eine Cypher?

Jungs schnell, holt die Lackdosen aus dem Schrank jetzt wird wieder Kappe schräg getragen und 187 an die wand gesprayt.
 
Zurück
Oben Unten