EP Umse - Flammenwerfer

Sparflammenwerfer. Flammenwerfer bei Umse ist als würde Azerd sein Albung Löwenzahn nennen.
 
kann mich noch an so ne party erinnern
rede mit nem mädel
iwann kommt das thema musik
und sie so ich feier umse
lol
 
Gute Nachricht :) endlich wieder! Album soll auch bald kommen. EP ist wohl nur ein Vorbote
 
kann mich noch an so ne party erinnern
rede mit nem mädel
iwann kommt das thema musik
und sie so ich feier umse
lol
208852.jpg
 
Lange gewartet und dann nur eine EP :(
Was heißt hier lange gewartet. Der hat doch seine letzten 3 Alben innerhalb von 3 Jahren rausgeballert, da war es zwingend notwendig, mal wieder 1-2 Jahre Pause zu machen. Alles klang gleich und langweilig.
 
welcher von denen war denn nochmal umse? der mit den drei farben alben? mit graffiti und so... aber das gute fröhliche graffiti... nicht dieses pure hate berlin crime gang graffiti oder?
 
Ah shit, sorry. Hab den mit Gris verwechselt. :D Der hat diesen Gute-Laune Graffiti-Rap gemacht. ups
 
Schade, dass der track "Bruce Banner" nicht drauf ist. Wurde am splash ziemlich gefeiert
 
immer noch langweilig formulierte texte und zu steifer flow
der klingt nach wie vor so als hätte er angst beim rappen oder würde sich vor sich selbst langweilen
hat sich anscheinend nix verändert
 
immer noch langweilig formulierte texte und zu steifer flow
der klingt nach wie vor so als hätte er angst beim rappen oder würde sich vor sich selbst langweilen
hat sich anscheinend nix verändert
Hatte jetzt auch nicht erwartet, dass Umse seinen bewahrten style nach 5 Alben komplett über Bord wirft. Entweder man mags halt oder nicht
 
es macht schon nen unterschied, ob ich nen einheitlichen stil fahre oder wirklich auf jedem track gleich klinge. auch bei den beats. immer gechopptes soul-sample mit ein paar keys, riffs oder orgelsounds und gefühlt jedesmal das gleiche drumset mit derselben dicken snare.

du nennst es bewährt, ich nenn es wie gesagt langweilig.
 
es macht schon nen unterschied, ob ich nen einheitlichen stil fahre oder wirklich auf jedem track gleich klinge. auch bei den beats. immer gechopptes soul-sample mit ein paar keys, riffs oder orgelsounds und gefühlt jedesmal das gleiche drumset mit derselben dicken snare.

du nennst es bewährt, ich nenn es wie gesagt langweilig.
hoffentlich macht er genau so weiter! Hauptsache nichts "künstlerisches"
 
Back
Top Bottom