Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ralph mit ph ist erenmann und guter coach, wenn ralf mit f so knausert und nur perspektivspiler holt trotz cl teilnahme is des ned ralphs schuld. auserdem wuerd ich liber zweite liger wieder spielen mit korrekten coach, als meister werden mit tuchel. gut dass der in paris ist, baah selbe kategorie abschaum fuer mich wie nagelsmann, richtig widerliche typen einfach.
 
naja irgendwo war der plan dass aus perspektivspielern mal richtige spieler werden aber irgendwie sind die dann woanders (keita)
 
die letzten jahre okey, aber ned dieses, wo du halt cl spilst
Es ist eben das sportliche Konzept von Rangnick und das wird konsequent verfolgt und es funktioniert ja auch ganz gut. Er wird schon auch wissen, was Mateschitz mit Leipzig erreichen will und wenn da eh bald der PL Ableger kommt und Leipzig 2. Geige ist, ist Rangnixks Konzept noch immer umsetzbar und somit nachhaltig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Herzlichen Glückwunsch, lasst krachen :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_call_me:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo hat am Samstagabend unmittelbar nach dem erneuten Champions-League-Sieg seinen Abschied von Real Madrid angedeutet. "Es war sehr schön, bei Real zu sein", sagte der portugiesische Weltfußballer nach dem 3:1 (0:0) gegen den FC Liverpool in Kiew im Interview mit beIN Sports: "In den nächsten Tagen werde ich den Fans eine Antwort geben, denn sie waren wirklich immer an meiner Seite."

Ronaldo war 2009 für 94 Millionen Euro Ablöse von Manchester United zum spanischen Rekordmeister gewechselt. Seitdem gewann er mit Real viermal die Champions League, je zweimal Meistertitel und Pokal, dreimal den Weltpokal und 2016 mit Portugal auch die Europameisterschaft.

aha
endlich kommt bewegung rein
 
Zurück
Oben Unten