PlayStation 4 [Gaming, Technik]

so ihr arschgeigen jetzt habt ihrs geschafft
hole morgen meine PS4 Pro + GoW vom MediaMarkt ab

Oder soll ich die alten GoWs vorher spielen? Und was war nochmal der beste Controller für große Hände? Möglichst Xboxmäßig.
 
hatte grade mein erstes treffen mit der midgard schlange :thumbsup:

heute nacht wird kratos bestimmt in meinen träumen auftauchen und zu mir sagen:

"...boy!"
 
das neue GOW = VISUAL ORGASM + EARGASM!

ich hab selten 1 spiel gesehen was so unglaublich stark vom sound und vor allem der grafik rüberkommt (auch das movement , die physics , die effekte usw)
das ist einfach nur fukkin incredible , und das , obwohl ich die meisten spiele mit ner gtx 1080 auf nem pc spiele!
einfach 1 masterpiece - respekt was die da geleistet haben! :cool::thumbsup::thumbsup:
 
Und das Feedback, wenn man auf die Fresse gibt, ist immernoch so schön. Schade, dass man meist nur die Pfeile im Blick hat, wegen der dichten Kamera. Das ist mit dem Sammelkram mein einziger Kritikpunkt bis jetzt. Da Kratos sich auch etwas schwerfällig steuert und man nicht so agil wie in Souls ist, verliert man gern mal die Übersicht und läuft sich irgendwo fest --> ein Treffer plus zweiten Folgetreffer vom Trash --> Tod. Passiert bei Souls auch gern, hier aber viel oft, was ärgerlich ist, wenn man gerade den perfekten Kampf hatte. Aber kann ja nicht alles tadellos sein. Würde trotzdem nichts abziehen bis jetzt.


Achso: schiebt mal wenn ihr Langeweile habt nen stehenden Begleiter durch die Level. Mit der Laufanimation, die dann einsetzt, da er versucht zurückzukommen, sieht das sehr lustig aus.
 
spiel zumindest den 3er im remaster (weil gibts auch für ps4)

Naja, so wie ich das verstanden hab, ist das "4er" eine neue Story in der nordischen Mythologie während die Teile davor aufeinander aufgebaut haben. Google sagt, dass man über PS Now auch die Vorgänger spielen könnte. Demnach zock ich wohl zuerst das 4er oder was spricht dagegen?
@Schnik @noface was sagen die Experten?
Habe dazu auch noch nur einen WQHD-PC-Bildschirm und einen HD-Ready-Fernseher. Erst UHD-TV kaufen oder auf WQHD 27" loslegen?

Ja, richtig. Ich schaue nie Serien oder Fernsehn, weshalb ich nie nen (besseren) TV gebraucht habe. Zocken verschlingt schon genug Zeit vor diesen Kisten. Sonst krieg ich bald gar kein Tageslicht mehr ab.
 
@schallundrauch Kann man komplett ohne Vorwissen spielen. Klar versteht man den ein oder den anderen Hinweis, das kommt aber seeeeeeeeehr selten vor. Ich finde schon fast schade, dass man kaum was aus den Vorgängern aufgreift. Habe mich schließlich durch 6 Teile vorher gekloppt. Aus interesse kann man ja von game two die zusammenfassung auf hessich schauen und sich danach nur ":confused:" denken

Und die größe der Glotze ist ja prinzipiell egal, solange du dich dicht genug vor setzt, damit du die schrift lesen kannst und das entsprechende fov hast. Auf deinem PC-Monitor sollte das ja sogar größer sein, als bei den meisten 4kfernsehern im wohnzimmer vomn der couch aus. lass bloß die hd ready glotze aus, das wird etwas matschig
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch am Samstag God of War geschnappt und bin einfach nur begeistert. Am Anfang dachte ich mir, okay, starkes Game, aber dann -
ab dem Kampf gegen Conor Mc Gregor, war ich an der Nadel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mehr wissen, link :D
ganz schwer das jetzt mit den stichworten zu finden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


God of War - PS4-Titel bestätigt Altes Ägypten als mögliches Setting für Sequels

https://www.gamepro.de/artikel/god-...-moegliches-setting-fuer-sequels,3328664.html

wie kann man etwas mögliches bestätigen? Ich bestätige hiermit, dass es möglich ist, dass ich irgendwann Milliardär werde.
 
hab mich jetzt gegen ein Fernseher und für die Display Alternative entschieden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab mich jetzt gegen ein Fernseher und für die Display Alternative entschieden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin ich schon lange am überlegen. Erzähl ruhig mal nach einiger Zeit, wie zufrieden du bist, interessiert mich. Wird er dir auf Dauer zu klein, etc.
 
@Gledde reinigst du regelmäßig die Seitenschlitze? Nen Kumpel hatte das 3jahre nicht gemacht, deshalb frag ich :D
 
hab mich jetzt gegen ein Fernseher und für die Display Alternative entschieden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kannst noch zurückschicken? Drücke dir die Daumen!
WQHD für PS4 :D
Omen-Teil für Zocken :D

https://www.prad.de/testberichte/test-monitor-hp-omen-32/

achso der Pavilion ist im Endeffekt der Omen in ner anderen Revision
 
Zurück
Oben Unten