HBOs WESTWORLD

DYqLSfwXkAA5I5r.jpg


Look at this world. #Westworld Season 2 premieres Sunday, April 22 at 9PM on @HBO.
 
kollege von mir quatscht mich seit wochen mti dem scheiß voll, aber ich blende ihn immer aus und stelle mir meeresrauschen in meinem kopf vor.... geht es da wirklich um einen wild west park mit robotern? das klingt für mich sehr dämlich, was soll daran gut seibn, warum feiern das alle
 
kollege von mir quatscht mich seit wochen mti dem scheiß voll, aber ich blende ihn immer aus und stelle mir meeresrauschen in meinem kopf vor.... geht es da wirklich um einen wild west park mit robotern? das klingt für mich sehr dämlich, was soll daran gut seibn, warum feiern das alle
wenn du schon so fragst, dann isses wohl auch nix für dich
smilie_car_044.gif
 
naja ich kann mir gar nix darunter vorstellen, mein kollege schwadroniert sehr langatmig und ausschweifend und landet schnell beim urknall egal wovon er verzellt, deswegen habe ich nichts weiter mitbekommen als roboter(die man guten gewissens erschießen und F****n kann, bei den wörtern wurd ich kurz hellhörig) in einem freizeitpark, wird daraus dann sone simpsons itchy und scratchy park nummer, wo die roboter den aufstand proben, oder was läuft da?
 

die serie basiert auf dem film westworld (1973) von michael chrichton.
delos ist der freizeitpark, der nochmals in verschiedene welten unterteilt ist. u.a. auch westworld!
dort fahren menschen hin um spaß zu haben. und in den parks sind dann eben die robotics, die du
dann knallen oder aber auch abknallen kannst
icon_xd.gif

einige von denen entwickeln dann aber ein eigenes bewußtsein und rebellieren gegen die menschen
indem sie alles zu klump schlagen in einer einzigen blutpolka.
die serie spielt aber auf unterschiedlichen meta- + zeitebenen.
bau dirn spliff und teste 1,2 folgen aus.
o_O
 

die serie basiert auf dem film westworld (1973) von michael chrichton.
delos ist der freizeitpark, der nochmals in verschiedene welten unterteilt ist. u.a. auch westworld!
dort fahren menschen hin um spaß zu haben. und in den parks sind dann eben die robotics, die du
dann knallen oder aber auch abknallen kannst
icon_xd.gif

einige von denen entwickeln dann aber ein eigenes bewußtsein und rebellieren gegen die menschen
indem sie alles zu klump schlagen in einer einzigen blutpolka.
die serie spielt aber auf unterschiedlichen meta- + zeitebenen.
bau dirn spliff und teste 1,2 folgen aus.
o_O

Besser ohne Jolly. Im Normalzustand sind die ersten Folgen sowieso schon schwer zu verstehen.
 
kollege von mir quatscht mich seit wochen mti dem scheiß voll, aber ich blende ihn immer aus und stelle mir meeresrauschen in meinem kopf vor.... geht es da wirklich um einen wild west park mit robotern? das klingt für mich sehr dämlich, was soll daran gut seibn, warum feiern das alle
vertrau mir. beste serie!
 
Back
Top Bottom