Wrestling

Die Kick off Show hat schon geliefert. Das ganze geht wohl bis 7, zumindest scheint das wohl bei Sky so zu stehn
 
styles match blieb hinter den erwartungen. wrestlerisch kann man da mehr erwarten
taker match und lesnar match einfach nur wwe huanson booking
erste hälfte von mania war eigentlich ganz gut, doch dann kam der absturz
vince f!ckt wieder mal die eigenen fans
 
bester match war das ronda rousey match, die hat gut geliefert, das hätte das letzte match werden sollen.
undertaker rückkehr richtig billllig alter, nichtmal erwähnenswert, man hat es schon wieder vergessen.
 
Kleine Review meinerseits.

Andre the Giant Memorial Battle Royal:
Was für ein geiles Finish, war mir schon klar dass man Bray Wyatt ins Woken Universe packt, hier die perfekte Bühne dazu genutzt. Mit "Woken Wyatt" nimmt das Woken Gimmick jetzt hoffentlich an fahrt auf und mit Brother Nero noch dazu n recht cooles Staple denk ich.

Cruiserweight Championschip: geiler Entrance von Ali, match das erwartete spotfest mit dem richtigen Sieger.

Womens Battle Royal: Als Bailey und Sasha zum Schluss drin waren und Bailey dann auch noch Sasha eliminierte dacht ich " wie kann man so nen scheiss booken ?" Aber dein Naomi out of nowhere war schon ziemlich cool. War n Nicer Abschluss für ne starke Kick off Show.

Intercontinental Title Triple Thread Match: Für mich das technisch stärkste match des Abends, sogar Miz mit einigen guten Aktionen. Sieger war mir davor egal, wären alle 3 verdient gewesen, aber cool dass jetzt der Beste Wrestler vom Shield auch Grand Slam Champ ist, nachdem die anderen beiden es schon vor kurzem geworden sind.

Smackdown Womens Title Match: Hätte drauf schwören können man lässt Asuka's streak von Ronda brechen, aber um so besser dass es doch Charlotte war in einem echt starken match der beiden.

United States Championship Fatal 4 Way:
Worst Case hier, richtig scheisse gebooked und der Typ der Grad am meisten over ist frisst den PIN vom Anabolika Inder.

Cena vs. Undertaker: Naja, Elias zwischendrin war cool, Taker wirkte beweglicher als die letzten Jahre und ein Squash match kann man da schon auch booken. Nett inszeniert das ganze, hätte die American badass Geschichte aber besser gefunden.

Mixed Tag Team Match: die positive Überraschung auf der Card, hat mich ziemlich unterhalten das Match.

Smackdown Tag Team Championsship Triple Thread Match: passte nach dem Aufbau der Bludgeon Brothers an und für sich schon, aber die Usos wurden nach diesem Wahnsinns Jahr sehr unter wert verkauft. Die Pancake Zwerge beim New Day entrance waren ganz witzig.

Shane/Bryan vs. Owens/Zayn: Gänsehaut Crowd hier, match auch ganz gut und Bryan darf den PIN holen. Passt alles, hätte mir aber doch nen Turn bei bryan oder Shane erhofft, aber passt.

RAW Womens Title: Konsequent die Story gebooked passt, match war nix besonderes.

WWE Title: Nakamuras Entrance war brachial, das Match weniger, die können so viel mehr. Gab schon gute Spots ,aber von denen hab ich mir mehr erhofft. Ende war dann sehr überraschend, erst das Styles retained und dann noch der Heelturn von Nakamura. Bin gespannt wie Nakamura als Heel wird, bei New Japan war ers schonmal und hat's gut gemacht .

RAW Tag Team Title Match: War sehr lustige Nummer und für Nicholas sicher ne geile Sache, aber für die Tag Team Division eher nicht so gut, naja egal, war sehr unterhaltsam.

Universal Championsship: Match eigentlich wie erwartet, Ausgang aber wieder eine Überraschung. Wer viel Dirt Sheed liest wie ich, weiss dass Lesnars Vertrag ausgelaufen ist und er relativ sicher zu ufc zurück geht, entweder hat er also kurzzeitig verlängert oder es gibt bei RAW heute nen neuen Champ. Naja, wird schwierig dem Titel mal an Prestige zu geben .
 
Nicholas ist der Sohn von John Cone, das ist der Referee der beim Ring Collapse von Strowman und Big Show den krassen Bump genommen hat. Aber war ja klar dass man da kein Random Kind nimmt.

Interessantere Geschichte: nach Wrestlemania sind Lesnar und Vince McMahon wohl gewaltig aneinander geraten, Grund hierführ war, dass Lesnar wohl sowohl nen neuen WWE- als auch nen neuen Ufc-Vertrag unterzeichnet haben soll, und Vince nun befürchtet das Lesnar den Gürtel in der Ufc präsentieren könnte, ging wohl so weit dass Lesnar mit dem Gürtel nach Vinnie schmeissen wollte.
 
WWE Greatest Royal Rumble
27.04.2018 - King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
17:00 Uhr Kickoff Show / 18:00 Uhr Main Show

50-Man Royal Rumble Elimination Match
Bisher bestätigte Teilnehmer: Big Show, Bray Wyatt*, Daniel Bryan, Kane, Braun Strowman, Apollo, Baron Corbin, Big E, Chad Gable, Chris Jericho, Dolph Ziggler, Elias, Goldust, Kofi Kingston, Kurt Angle, Mojo Rawley, Shelton Benjamin, Sin Cara, Titus O'Neil & Xavier Woods

WWE Championship - Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Casket Match
The Undertaker vs. Chris Jericho

Special Singels Match
John Cena vs. Triple H

WWE Intercontinental Championship - Fatal 4 Way Ladder Match
The Miz vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins (c) vs. Samoa Joe

SmackDown Tag Team Championship Match
The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Raw Tag Team Championship Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. "Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt oder The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)

WWE Championship Match
X (c) vs. X

WWE United States Championship Match
X (c) vs. X

WWE Cruiserweight Championship Match
X (c) vs. X



(Quelle: WWE)
 
WWE Championship - Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Gerüchten zufolge sollte Reigns nicht bei Mania gewinnen, um nicht vom heimischen Publikum in Grund und Boden gepfiffen zu werden. Mir wäre er als Champ mittlerweile lieber als Lesnar, auch wenn ich nach wie vor den verpassten Chancen, Samoa Joe oder Strowman zum Champ zu machen, hinterher "weine"

Casket Match
The Undertaker vs. Chris Jericho
Ist das eins dieser Matches, wo es (offiziell) um die Karriere geht? Könnte mir vorstellen, das Y2K keine Lust mehr auf die WWE hat und lieber wieder in Japan wrestlen will. Den Taker verlieren zu lassen, würde so oder so gar keinen Sinn ergeben..

Special Singels Match
John Cena vs. Triple H
Aufbau? Sinn? Trips finde ich immer stark im Ring, aber ob ich das Match unbedingt sehen muss

WWE Intercontinental Championship - Fatal 4 Way Ladder Match
The Miz vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins (c) vs. Samoa Joe
Joe in 'nem Ladder Match? :D Ansonsten klingt das tatsächlich unterhaltsam, auch weil das Match bei Mania In Ring das beste war

SmackDown Tag Team Championship Match
The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Raw Tag Team Championship Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. "Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt oder The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)
Weil es bei WWE gefühlt nur 4 Tag Teams gibt, die nicht nur jobben, bin ich wenig gehyped..
 
Aufbau und Sinn braucht's nicht, da es eigentlich ne Houseshow und kein ppv ist, ist halt nur wegen dem Saudi Arabi Money so gross aufgezogen .

Zu Jericho: Japan hat er nur wegen seiner Kreuzfahrt gemacht um Omega dafür zu kriegen und hat sich dafür sogar die Erlaubnis bei Vince geholt obwohl er das nicht müsste, da er aktuell nirgends unter Vertrag steht und Free Agent ist, ist einfach n normales Sarg match in dem eigentlich Rusev statt Jericho stand der aber den Saudis zu wenig starpower hatte.

Zu Joe im Ladder Match: Ach powerhouses in Laddermatches klingt seltsam, dass es Funktioniert hat man aber Samstag beim Takeover an Sullivan und Dain gesehen, die Technisch auch wesentlich limitierter sind als Joe .Ausserdem stand Joe schon in nem Top besetzten Ladder Match
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zur Tag Team Division: man hat da so viel Potential und begräbt die Tag Teams immer wieder. Aber vom Woken Staple verspreche ich mir einiges, nur leider müssen vorher wohl noch in der Nummer hier "The Revival", welche bei NXT überragend waren und mit DIY absolut geile Matches gezeigt haben, hier den Job am Montag machen.
 
Wo der Thread aktuell mal n bischen oben ist, mal ein bischen was zu den deutschsprachigen Talenten im Performance Center:

Sehr gute Neuigkeiten gibt's von Alexander Wolfe, den er steht wohl kurz davor der erste Deutsche im WWE Mainroster zu sein, den es ist sehr Wahrscheinlich dass Sanity beim kommenden Shake Up ihr Debüt feiern. Viele, inklusive mir haben eigentlich schon diese Woche drauf gewartet, wenn's auch nächste Woche nicht passiert sollte es aber aufjedenfall in den nächsten Wochen soweit sein. Nachdem zuletzt ja bei RAW Aop, No Way José und Ember Moon und bei Smackdown nur das Iconic Duo debütiert sind, rechne ich eigentlich mit Smackdown, Dave Meltzer spekulierte aber zuletzt drüber dass eventuell Bray Wyatt gegen Matt Hardy turnt und deren Anführer wird, was ich persönlich scheisse fände, da ich in den "Woken Warriors" doch viel Potential sehe und Sanity mit Eric Young nen Top Anführer haben, auch wenn Wyatt und Sanity gut passen würden.

Der zweite männliche Deutsche im Bunde, tja was ist mit ihm? Seit Marcel Barthel fka Axel Dieter Jr. seinen entwicklungsvertrag unterschrieben hat sind nun schon einige Monate ins Land gezogen und er hat bisher nur ne Handvoll Dark Matches geworkt. Lag denk ich mal daran dass das NXT Roster in der Zeit ziemlich voll war und zuletzt auch noch mit Ricochet, Ec3 und War Raiders(fka War Machine) mehrere absolute Top Draws verpflichtet wurden. Ich Rechne aber damit dass es bei ihm dann nach den ganzen Callups so weit ist, wäre ansonsten doch ziemlich verschwendetes Potential.

Der Südtiroler Fabian Aichner hingegen ist mittlerweile fester Bestandteil des NXT Rosters, durfte sich bisher aber zumeist hinlegen, was aber absolut ok ist, da er auch nur gegen absolute Top Draws im Ring stand und dort sehr viel zeigen durfte, bei den letzten tapings durfte er gegen Ricochet ran, das Match sollte in den nächsten Wochen bei NXT zu sehen sein und müsste überragend werden. Der Junge wird aufjedenfall seinen Weg gehen, er bringt alles mit was ihn zu nem absoluten Top Star machen kann und wenn es "nur" bei 205live ist.

Weniger gut sieht es dagegen bei (Alphafemale) Jazzy Gabert aus. Nach ihrem umjubelten Auftritt beim Mae Young Classic inklusive lautstarker "sign jazzy" chants stand die Berlinerin Ende vergangenen Jahres kurz vor einer Vertragsunterzeichnung doch dann machte ihr ein Bandscheibenvorfall inklusive anschliessender OP erstmal einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und der Vertrag kam nicht zu Stande, man wird sehen ob es in Zukunft zu neuen Gesprächen kommt, Talent hat sie mehr als genug, die allerjüngste ist sie aber auch nicht mehr.

Ebenfalls zuletzt immer wieder bei der WWE im Gespräch war auch der Österreicher WALTER, wohl einer der besten Powerhouses weltweit, aber da gab es bisher Vertragstechnisch noch keinen Vollzug, wäre schade drum, da er seit Jahren einer der Top Leute in der WXW ist und zuletzt auch in der PWG für ordentlich Furore sorgte.

Neben all denen gibts auch weitere deutschsprachige Wrestler die zuletzt immer wieder bei WWE Tryouts waren von denen sicherlich noch einige auch ihren Weg in die WWE finden werden.

Aufjedenfall war Wrestlingdeutschland noch nie so gross wie zuletzt und hierzulande gibt's einiges an Talent. Macht absolut Spass die Entwicklung aktuell zu verfolgen, man darf gespannt sein wie es da weitergeht.
 
+++Komplette Wechsel beim aktuellen WWE Superstar Shake-Up+++

In der RAW Ausgabe am 16. April 2018 und in der SmackDown Live Ausgabe am 17. April 2018 kam es zm WWE Superstar Shake-Up.

Nachfolgend alle Wechsel:

Von SmackDown Live zu RAW:

Kevin Owens
Sami Zayn
Bobby Roode
Dolph Ziggler
Jinder Mahal
Baron Corbin
Zack Ryder
Fandango
Tyler Breeze
Mojo Rawley
Chad Gable
Konnor
Viktor
Mike Kanellis
Maria Kanellis
Ruby Riott
Liv Morgan
Sarah Logan
Natalya Neidhart

Von NXT zu RAW:

Drew McIntyre

Von RAW zu SmackDown Live:

Samoa Joe
Jeff Hardy
The Miz
Cesaro
Sheamus
Big Cass
Karl Anderson
Luke Gallows
R-Truth
Asuka
Sonya Deville
Mandy Rose

Von NXT zu SmackDown Live

Eric Young
Alexander Wolfe
Killian Dain
Andrade "Cien" Almas
Zelina Vega



(Quelle: WWE RAW Live-Ausstrahlung / SmackDown Live-Ausstrahlung)
 
+++"Greatest Royal Rumble" Match-Card für Freitag den 27. April 2018+++

Am Freitag den 27. April 2018 findet in Jeddah, Saudi-Arabien mit "Greatest Royal Rumble" der kommende WWE Network Special Event statt. Bislang wurden 9 Matches von der WWE offiziell für den Event bestätigt, an welchen keine Frauen teilnehmen dürfen. Gerüchten zu Folge soll The Great Khali ein Teilnehmer des 50 Mann Royal Rumble Matches werden. Bislang wurde er aber noch nicht von der WWE offiziell für den Event bestätigt. Der Event wird am kommenden Freitag ab 17 Uhr (einstündige Pre-Show) auf dem WWE Network live übertragen. Die Main-Show soll ab 18 Uhr starten und wird voraussichtlich 5 Stunden gehen.

Nachfolgend die bisherige Card:

50-Man Greatest Royal Rumble Match
Daniel Bryan, The Big Show, Braun Strowman, Bray Wyatt, Kurt Angle, Apollo Crews, Titus O’Neil, Elias, Goldust, Baron Corbin, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Shelton Benjamin, Chad Gable, Sin Cara, Mojo Rawley, Dolph Ziggler, und noch weitere Superstars

WWE Universal Championship Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Casket Match
The Undertaker vs. Rusev

WWE Intercontinental Championship Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe vs. Bobby Lashley

WWE United States Championship Match
Jeff Hardy (c) vs. Jinder Mahal

WWE RAW Tag Team Championship Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) vs. Matt Hardy & Bray Wyatt

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)

John Cena vs. Triple H

Verfasst von Martin Mahony

(Quelle: WWE)
 
hat hier jemand backlash gesehen?
fans sollen wohl mitten im main event match (reigns vs joe) nach massiven buh rufen die halle einfach verlassen haben.:D
und jetzt bookt man tatsächlich eine beschissene reigns vs jinder fehde so weit ich weiß.
reigns wird so untergehen. die könnten ihn sogar gegen hitler booken. reigns würde man trotzdem ausbuhen. keiner hat bock auf ihn.
wwe hat so ein talentiertes roster und da schaffen sie es echt trotzdem so eine Scheiße zu booken. muss auch harte arbeit sein.
 
hat hier jemand backlash gesehen?
fans sollen wohl mitten im main event match (reigns vs joe) nach massiven buh rufen die halle einfach verlassen haben.:D
und jetzt bookt man tatsächlich eine beschissene reigns vs jinder fehde so weit ich weiß.
reigns wird so untergehen. die könnten ihn sogar gegen hitler booken. reigns würde man trotzdem ausbuhen. keiner hat bock auf ihn.
wwe hat so ein talentiertes roster und da schaffen sie es echt trotzdem so eine Scheiße zu booken. muss auch harte arbeit sein.
Das Match war aber auch unfassbar lächerlich.. frag mich echt wer sowas booked..

Funfact: Hab, als ich letztens in MUC war aus scheiß mehr oder weniger an nem Gewinnspiel in so ner Tageszeitung mitgemacht & 2 Tickets für Smackdown Hausshow gewonnen :D Schau ich mir shcon mal an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon hart peinlich für wwe
aber der senile vince wird den fehler wieder nicht einsehen
 
Zurück
Oben Unten