Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es wird immer absurder
 
vo mir aus können die beiden morgen noch gegen nen pfeiler fahren aber irgendwann reichts auch
 
Weuderlich - jetzt meldet sich auch noch diese Schlagerutte zu Wort!!!

plus die ganzen Uhrensöhne die ihre Müllechos zurückgeben wollen...

Ich scheisse auf Kohle gar und Ferret Bank, aber wie diese ganzen Neider und linken Stricher aus ihren Löchern kriechen und herumschiessen ist doch zum Kotzen. Promo bleibts natürlich - selbst Torch der Raddenopa hat kurz mal wieder die Fesse jeöffnet...

Kann mich auch noch erinnern wo Felix mit irgendwelchen Jeddokids Fussball jespielt hat und ihnen dann einen Gulden gab.

WBM hatten ganz andere lines...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat die niemals selbst geschrieben, das Statement. Sollen die doch alle ihre Echos zurückgeben! Aber dann auch bitte die Zusammenarbeit mit der Plattenfirma, auf der das Album erschienen ist. Ohne jetzt recherchiert zu haben, aber der eine oder andere veröffentlicht bestimmt über dasselbe Label wie Kollegah und Farid.
Kolle hat sich für mich mittlerweile auch komplett ins Abseits geschossen, allerdings nicht wegen irgendwelcher einzelnen Lines, sondern wegen dem „Gesamteindruck“, den ich mittlerweile von ihm habe.
Diese heuchlerische Statement-Scheiße der vermeintlich hohen deutschen Popkultur hingegen ist kaum ertragbar. Da meldet sich der Westernhagen aus dem Loch und sagt, dass er den Preis ja eigentlich noch nie mochte, ihn aber 7mal dennoch angenommen hat. Was ein Schwachsinn.
 
Es wundert mich, dass Helene Fischer doch noch so schnell ein Statement veröffentlicht hat. Ich bin davon ausgegangen, dass diese von irgendwelchen PR-Marketing-Menschen zusammengeschriebene Scheiße noch durch etliche Instanzen innerhalb und außerhalb des Labels abgenickt werden muss, damit auch ja jegliche Formen von eigener Meinung und eigenem Wortlaut vor der Veröffentlichung eliminiert werden.

Was erwartet Deutschland jetzt eigentlich für Reaktionen von Leuten wie Helene Fischer oder Mark Forster? Es ist nicht einmal ganz bewiesen, dass diese Schlager-Pop-Zombies überhaupt dazu in der Lage sind, zwei Sätze fehlerfrei zu äußern, die nicht von irgendwelchen Anzugträgern ausformuliert und durchgewunken wurden, da durch den daraus resultierenden Nonsens ansonsten ihre Karrieren wohl (berechtigterweise) beendet wären.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass sich der Echo nun selbst ins Abseits manövriert hat. Hoffentlich findet diese Farce bald nicht mehr statt. Wie wertvoll kann ein Preis schon sein, der die Künstler würdigt, die am meisten verkauft haben? Im Endeffekt bekommen die Marketingabteilungen und Major-Labels da jedes Jahr ihre Schulterklopfer ab und circlejerken im Headquarter wahrscheinlich dann auf dieses Müll-Teil, während Mark Forster in seiner Kältekammer liegt und in drei Monaten wieder aufgetaut wird, damit das nächste Album aufgenommen werden kann. Missile Dropkick in deren Faces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Helene Fischer, die sich soweit ich weiß nie von rechten Fans distanziert hat, äußert sich jetzt dazu. Wenn es einen nicht selbst betrifft ist es natürlich einfacher sich zu distanzieren. Sich von den eigenen rechten Fans zu distanzieren, könnte ja zur Folge haben nur noch eine Million Platten zu verkaufen. Das ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Gerade Helene Fischer, die sich soweit ich weiß nie von rechten Fans distanziert hat, äußert sich jetzt dazu. Wenn es einen nicht selbst betrifft ist es natürlich einfacher sich zu distanzieren. Sich von den eigenen rechten Fans zu distanzieren, könnte ja zur Folge haben nur noch eine Million Platten zu verkaufen. Das ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
this.
Aus Marokko und Syrien "importierter" Rassismus und Antisemitismus ist Teutonen halt fremder als der deutschlandimmanente Hass auf alles Andersartige. Russlanddeutsche wie Chelene sind ja immer noch Deutsche ! !!11

upload_2018-4-20_9-34-16.png
 
Wie toll es wäre, wenn deswegen diese ganze Deutschrapblase endlich platzen würde.
 
Nehmts mir net übel aber denkt ihr über sone Scheisse wirklich nach? Ist das in euren Augen allen ernstes diskussionswürdig?
 
this.
Aus Marokko und Syrien "importierter" Rassismus und Antisemitismus ist Teutonen halt fremder als der deutschlandimmanente Hass auf alles Andersartige. Russlanddeutsche wie Chelene sind ja immer noch Deutsche ! !!11

Anhang anzeigen 8937

Durch das Lied Du bist Boss hat er also die Sonne gesehen und das Leben hatte wieder einen Sinn :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
So hab ich mir seine Hörer aber auch vorgestellt.
 
Habe immer Bock wenn ich arbeite an den See zu fahren. Was bringt da ein Song? Bräuchte was, damit ich Lust habe zur Arbeit zu gehen.
 
schick dem boss deinen tuntenroman und bekomme noch heute deine nichtssagende einzeiler antwort.
 
Das hat die niemals selbst geschrieben, das Statement. Sollen die doch alle ihre Echos zurückgeben! Aber dann auch bitte die Zusammenarbeit mit der Plattenfirma, auf der das Album erschienen ist. Ohne jetzt recherchiert zu haben, aber der eine oder andere veröffentlicht bestimmt über dasselbe Label wie Kollegah und Farid.
Kolle hat sich für mich mittlerweile auch komplett ins Abseits geschossen, allerdings nicht wegen irgendwelcher einzelnen Lines, sondern wegen dem „Gesamteindruck“, den ich mittlerweile von ihm habe.
Diese heuchlerische Statement-Scheiße der vermeintlich hohen deutschen Popkultur hingegen ist kaum ertragbar. Da meldet sich der Westernhagen aus dem Loch und sagt, dass er den Preis ja eigentlich noch nie mochte, ihn aber 7mal dennoch angenommen hat. Was ein Schwachsinn.
ja aber wie so oft wird grad wieder bloß eine scapegoat-debatte geführt, die bescheuerterweise mittlerweile sogar auf rap/battlerap allgemein übergreift und die letztlich zu nix führt - anstatt noch mehr darüber zu reden wie antisemitismus funktioniert und wie man damit umgehen soll.
kollegah igelt sich doch gerade noch mehr ein und wird noch mehr ins abseits gedrängt, niemand macht da den jesus und nimmt die opferung an, sondern verteidigt sich/greift an. was bringt das? soll aber nicht heißen, dass man die beiden penner ent-schuldigen sollte, endlich bekommen die mal aufs maul, anstatt sich bei oliver marquardt oder lotti über die vorwürfe den arsch abzulachen.
 
Zurück
Oben Unten