Wat sachste dazu?

Colt Seevaz

am Start
Registriert
27. Oktober 2017
Beiträge
177
Yo, die Frage ist...macht der sound deinem webcam Schulhof rapper Kollegen Konkurrenz oder wat is los??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Track 1 : der Sound ist super. nur wie du wuäppen aussprichst ist bischen kaka. der beat ist auch richtig geil. deine stimme geht auch klar, klingt nur bischen zu angestrengt. text hat auch was . message ganz gut.flow nicht 100 prozentig aber schon ok.

DEr rest der ep flacht eher ab. da is dir wohl die kreative Luft ausgegangen.
 
hi!
Ich habe nur 2 Tracks voll gehört und 1 (White Rabbit) zum Teil.
Ich höre selber harten Gangta Rap oder Dirty Rap.
Finde deine Music ganz gut ,aber die Tracks sind zu kurz und enthalten kein Hook.
Die Stimme ist gut.
Aber wie gesagt,nur Rappen ist schon Underground.
Du sollst schon Mainstreamtauglichere Music machen:
Autotune holen und schwul singen lernen!haha! :thumbsup:o_O:confused:
 
Yo CHIKONINO,
Danke für deine Zeit. Freut mich, dass dir Elemente der Ep gefallen. Gebe die props für die beats weiter:)
Auch für die Kritik danke ich dir. Es werden weitere Tracks folgen, falls du Interesse hast schau mal hier https://www.facebook.com/4punchlines/ vorbei und du kannst dir weiterhin ein bild über unsere Entwicklung machen und etwas gute wuäpmusik hören :cool:

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Andy Punchlineking,
danke für dein Feedback. Freut mich dass es bei jemanden gelandet ist, der auch die härtere Gangart mag:thumbsup:Mit der Länge der Tracks und teilweise keine Hook zu haben hast du schon recht. Hör mal in den Rest der Ep rein, ein paar Hooks wirst du noch finden und vielleicht den mega autotune Hit :cool: haha:thumbsup: Ansonsten kannst du auch hier https://www.facebook.com/4punchlines/ reinschauen. Neue Tracks sind fertig und werden regelmäßig hochgeladen..vielleicht kriegst du dann unseren Aufstieg vom.Untergrund in die Auto tune Hit Sphären mit. :):p:cool:
Peace bro
 
wenn ihr auf Autotune umsteigt,das werde ich mir nie verzeihen. :(:mad:;)
Aus Tracks 1 und 2 hättet ihr ein Lied machen können: jeder dieser Tracks enthält 16-20 Zeilen,was auch für ein Part reicht.
und als Hook "ich rappe,damit du leise bist" nach jeden Part einsetzen.
Tracks 5 ; Part 2 ist zu lang.Wäre es nicht besser aus Part2 2 Parts zu machen?

PS du wirst vergessen,wie Tiere auf dem Rastplatz!
du kannst nicht von Konsequenzen fleihen,
nach dem Battle brauchst du ein ganzes Ärtzeteam.

Was mir nicht ganz so gefällt ,ist ,dass ihr immer sagt ,ich kicke dich mit Punchlines weg und so ähnlich.Das ist so ähnlich,wenn ich ständig sagen würde ,ich mache sehr gute Witze.
Der Hörer soll schon selber Punchlines erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schuld wenn wir mit dem Autotune Scheiss reich werden:) ;)
Bei track 5 sind die verschieden langen parts beabsichtigt aber mir ist klar, dass sich das untypisch anhörto_O

Insgesamt danke ich dir für die Kritik und für s hören:thumbsup::thumbsup:
 
Also Tagesbuch,Sendeschluss und Alles ,was ich sage sind gute Lieder.
Auch über das Saufen ist nicht schlecht.
Was für mich falsch ist,dass dein EP 11 Lieder enthält : zu lang.
Wie gesagt,manche Lieder sind zu kurz :du könntest aus 2,3 ein gutes Lied machen.
Dann hättest du 6,7 Lieder auf EP,von den 4,5 gut sind.
Dann wäre EP gut.
Und du irrst dich mit Hitlers Helfern :
Nazis schreiben in Youtube zu Videos,dass sei alles die Propaganda der Alliierten.
 
Yo Andy_PunchlineKing!! Es ist so weit!!!Hombre, ein neuer Track ist online....und wenn Autotune drin ist, wissen wir aus wessen (schlechten) Einfluss der Mist gewachsen ist. Viel Spaß damit und Peace

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten