Curse - Manuskript feat. Samy,Savas

davon sind die so beeindruckt im curse thread lach

curse selbst aber raptechnisch schon auf der höhe, das leichte off beat kommt geiler als samys cringy überbetonung

savas halt savas
 
Beat und Curse-Parts sind gut, Samy geht so, Savas eigentlich ok.
Bisher für mich der beste Song, aber natürlich auch nicht überragend.
 
Kann verstehen, wenn man davon geflasht ist. Aber außer Curse eigentlich Schmodder. Von Savas-Strophe original nix hängengeblieben. Hätte er mal lieber eine Art Mammut-Remix mit den ganzen Versagern von damals gemacht.
 
wow ein track von den 3 in 2018 den ich gut finde, hätt ich ja nich gedacht
wobei man savas schon hätte weglassen können
 
das zu feiern macht eigentlich kein sinn
es sei denn man ist 2001 ins koma gefallen und heute wieder aufgewacht (wo bin ich)
 
das ist also dieser krasse song, den körs in den real rap stories so krass angekündigt hat. finde samy am hörbarsten von diesem ganzen spitti mitti. savas unrelevant as fuck. körs mit reime auf reim auf reim ohne sinn und zusammenhang...beat absolut nicht mehr zeitgemäß. körs hätte da ja noch die stiebers, dendemann, lakmann, tefla und jaleel und konsorten draufpacken können mit einem "roey marquis präsentiert den alte schule megamix". absolut nichts freshes dran, bis auf die jahreszahl des releases. ob 2018, 2008 oder doch eher 2002 lässt sich hier nicht genau sagen...
 
wenigstens rappt savas mal nich über anderer männer pimmel arschlöcher oder sperma
 
Hätte nie gedacht das nach all den Killer m.o.r parts...jahre später mal savas so ein verkackter whack Mc wird haha
peinlich
echt peinlich

er denkt sich selbst bestimmt er flowed da richtig stabil

das ist so grotten schlecht..
einfach nur traurig
nix mit
''du bringst die mörderbeats mörderflows''

Tfu auf seine arrogante glatzkopf fresse
 
Bin völlig positiv überrascht. Mir egal ob der Beat nicht mehr zeitgemäß ist, bei der musikalischen Entwicklung der 3 ist das hier wirklich mehr als n Lichtblick. Besonders gut, dass Curse endlich mal wieder Rap macht und nicht diese Casperverschnittsache.
 
Bin völlig positiv überrascht. Mir egal ob der Beat nicht mehr zeitgemäß ist, bei der musikalischen Entwicklung der 3 ist das hier wirklich mehr als n Lichtblick. Besonders gut, dass Curse endlich mal wieder Rap macht und nicht diese Casperverschnittsache.

so...so...und wenn du 2 jahre trockenes brot und wasser bekommst, dann schmeckt ne packung miracoli und ein tetrapak rebenschoppen, als ob du direkt direkt in einer kleiner trattoria am san vito lo capo sitzt.
 
so...so...und wenn du 2 jahre trockenes brot und wasser bekommst, dann schmeckt ne packung miracoli und ein tetrapak rebenschoppen, als ob du direkt direkt in einer kleiner trattoria am san vito lo capo sitzt.

Ja. Oder einfacher gesagt: Ich kann den Track mehrfach hören, das konnte ich lange Zeit nicht behaupten.
 
Back
Top Bottom