LP JAW - Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins (25.05.2018)

Prezi im Ragemodus. Why not?

bitte nicht

tenor.gif


da blamiert er sich doch bloß bis auf die knochen derzeit im game
 
passt zwar nicht zu jaw, aber da wir grade über potentielle zukünftige gute releases sprechen: kommt jetzt dieses jahr eigentlich noch ein hiob solo ding?
 
Woher haste das? Dachte eigentlich auch kommt erstmal nen Hiob Solo?

okeh morlockk meinte letztens zitat "sitzen wieder fleißig an neuen Sachen", kann natürlich auch heißen, dass beide jeweils an solokram arbeiten. habs aber in dem kontext eher verstanden wie gesagt
 
Bitte Kollabo. Ich finde Morlockk immer am stärksten, wenn Hiob ihn textlich fordert (was er mMn tut)
 
Es bleibt spannend in dieser unterirdisch peinlichen Szene.... :rolleyes:

Nach 10 Jahren gepredigtem Menschenhass.........hör ich immer noch am liebsten "Seelensturm"
 
Es bleibt spannend in dieser unterirdisch peinlichen Szene.... :rolleyes:

Nach 10 Jahren gepredigtem Menschenhass.........hör ich immer noch am liebsten "Seelensturm"

Und ich bin immer noch dankbar dafür, dass ich die Platte damals bei euch bestellen konnte. :)
 
ich hab die cd-r damals noch hier im forum direkt bei ihm gekauft... aber war sehr enttäuscht, bis auf pcp party alles viel zu soft für mich
 
taucher in der tiefe einer seiner besten tracks. zwischen chemie und wahnsinn sein bestes release. vom neuen release verspreche ich nichts bis gar nichts.
 
TOA, irgendwer? Ist mein Lieblingsalbum von Jotta und generell eins der wichtigsten Deutschrap-Alben für mich.
 
yo die zwei TOA tracks isdn stark, elena vielelicht noch wenn man gerne rumheult ... der rest is viel zu viel weakes unfugsgelaber
 
Back
Top Bottom