GZUZ - Was Hast Du Gedacht (WSHH Exclusive)

igitt nein das klingt ja schrecklich. ich hab gedacht es könnte etwas mehr eloquenz, musikalische ästhetik und ein funken moralisch vertretbarer attitüde erwartet werden, wenn hiphop schon nicht für positive Werte eintritt (bzw dieser nich gepusht ~ gekauft wird). und damit meine ich keine vegane political correctness. aber ein einflussreicher künstler hat verantwortung, er muss sich um sie nicht scheren wegen kohle. gewalt und delirium wird gepusht, dass hat nix mehr mit spiegel der gesellschaft zu tun, was diese szene da macht....
theoretisch hat alles einfluss auf einen menschen. ist ja jetzt nicht so, dass jugendliche 24/7 gzuz pumpen und kriminell werden. gibt noch etliche andere quellen, die beeinflussen. schlechtes umfeld, falsche freunde, kaputtes elternhaus, spielfilme, videospiele...alles hat irgendwie einfluss und irgendwo hat man auch noch selbstverantwortung, der man sich bewusst werden sollte, wenn man eine gute kinderstube hatte. wer wegen rapmusik kriminell wird und sein eigenes leben fickt, ist eine schwache tunte und dumm wie hulle.
 
theoretisch hat alles einfluss auf einen menschen. ist ja jetzt nicht so, dass jugendliche 24/7 gzuz pumpen und kriminell werden. gibt noch etliche andere quellen, die beeinflussen. schlechtes umfeld, falsche freunde, kaputtes elternhaus, spielfilme, videospiele...alles hat irgendwie einfluss und irgendwo hat man auch noch selbstverantwortung, der man sich bewusst werden sollte, wenn man eine gute kinderstube hatte. wer wegen rapmusik kriminell wird und sein eigenes leben fickt, ist eine schwache tunte und dumm wie hulle.
klar, hast recht. ich würd trotzdem mit meinem gewissen ringen, wenn ich wüsste ich hab so ein airplay wie gzuz, 8 jährige pumpen meine sounds aufm handy...hiphop hatte halt mal so n each one teach one gedanken und wenn einer wirklich im dreck war oder is, erzählt der in seinen lyrics bestimmt auch krasse sachen. Was mich stört is dieses unreflektierte promoten/glorifizieren dieses "lifestyles".
 
klar, hast recht. ich würd trotzdem mit meinem gewissen ringen, wenn ich wüsste ich hab so ein airplay wie gzuz, 8 jährige pumpen meine sounds aufm handy...hiphop hatte halt mal so n each one teach one gedanken und wenn einer wirklich im dreck war oder is, erzählt der in seinen lyrics bestimmt auch krasse sachen. Was mich stört is dieses unreflektierte promoten/glorifizieren dieses "lifestyles".

 
Wenn Deutschrap Hollywood wäre, dann würde es in den letzten Jahren einfach massivst an billigen B-Movie-Action-Filmen hageln. Ich mag B-Movie-Actionstreifen, aber ich muss mir keine 2000 in 10 Jahren ballern, die darüber hinaus dann auch häufig keinen Trashfaktor haben und n verrotztes Drehbuch, da reichen mir 20.
Auf der anderen Seite habe ich dann die Auswahl zwischen 100 HighSchoolMusicalVariationen.
 
klar, hast recht. ich würd trotzdem mit meinem gewissen ringen, wenn ich wüsste ich hab so ein airplay wie gzuz, 8 jährige pumpen meine sounds aufm handy...hiphop hatte halt mal so n each one teach one gedanken und wenn einer wirklich im dreck war oder is, erzählt der in seinen lyrics bestimmt auch krasse sachen. Was mich stört is dieses unreflektierte promoten/glorifizieren dieses "lifestyles".

8 jährige brauchen kein handy - schuld der rabeneltern. bist du irgendwie auf diesen zulu nation film hängen geblieben? ungesunde lifestyles gibt es in jeder musikrichtung. nimm volksmusik: da wird sexuelles verlangen nur mit liebesliedern umkleidet. mit liebe hat das nichts zu tun, da geht es auch ums bumsen. nimm rockmusik und den lifestyle, elektronische musik...musik is ja haram und wenn ein handy am start is, gibt es noch ganz andere sachen, die ein kind verderben als musik. komm mal klar und sei leise.
 
8 jährige brauchen kein handy - schuld der rabeneltern. bist du irgendwie auf diesen zulu nation film hängen geblieben? ungesunde lifestyles gibt es in jeder musikrichtung. nimm volksmusik: da wird sexuelles verlangen nur mit liebesliedern umkleidet. mit liebe hat das nichts zu tun, da geht es auch ums bumsen. nimm rockmusik und den lifestyle, elektronische musik...musik is ja haram und wenn ein handy am start is, gibt es noch ganz andere sachen, die ein kind verderben als musik. komm mal klar und sei leise.
Was ist mit Naschids?
 


Sorry für den Schmodder-hiphop.de-Respektperson-Content. Aria sagt, 8.000$ (kein PayPal) kostet es, wenn das eigene Video auf WSHH kommen soll.
 
"YOUTUBE - HEATSEEKERS (5mm+ Subscribers)
With over 5 million subscribers and 250 million views monthly, the Worldstar Hip Hop YouTube channel provides the ideal platform for reaching millions of fans outside of WorldstarHipHop.com. Heatseekers placement is limited to one per day.

PRICE
Wire - $8,000/Upload
Deposit - $8,000/Upload
No PayPal"


http://www.worldstarhiphop.com/video-guide/
 
ich weiß gar nicht, warum die sich alle daran hochziehen, dass 187 was an WSHH gezahlt haben. bringt meiner meinung WSHH eher in verruf jeden schmutz zu pushen wenn die kohle stimmt, statt 187 die sich mal gesagt haben "ach diggi 8000, lass mal die amis verarschen, wir machen so viel schnapp wissen eh nicht wohin damit". selbst wenn mzee ein crowdfunding gemacht hätte um lgoony, g-point, mc smook oder ingo ein WSHH zu gönnen, zeigt es eigentlich wie dämlich und geldgeil die amis sind. 30sec. für einen TV spot kostet locker mal das 5 bis 10-fache in D, somit haben 187 bauernschläue bewiesen. mit wenig viel bewirkt.
 
Kann mir gut vorstellen dass es hier eine anderer Regelung bzw. eine Ausnahme gab.
187 generiert auch ohne WSHH ordentlich Views, ein Upload auf deren Kanal ist doch für beide Seiten ein Gewinn.
 
Back
Top Bottom