LP JAW - Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins (25.05.2018)

hehe dafür den support post für absz gelöscht warum machen diese rappers das immer

bin gespannt
 
wenn das nicht 12 tracks über zahnhygiene und gedankenkontrolle sind wirds schon gehen aber wirre scheisse im vorfeld verheisst nix gutes und zumindest einen totalen fremdschämtrack
 
Nicht von denen die bis jetz draussen sind aber ich erwarte einen Hang the Bankers zumindest.
 
Seitdem er diese komischen Facebookposts abgelassen hat, interessiere ich mich nun nicht mehr so sehr für das Album.
 
vor einer woche "oh jaw ist der intiligentiste rapper in der welt ich brauche unbedingt ein neues album"
jaw redet auf facebook bisschen unfug
"was will dieser toller Typ ich verbrenn seine cds"


naja ma sehn was da kommt für einzelne starke tracks war er imemr zu haben aber die alben sidn alle so ekelhaft zusammengewürfelt da kann ma necht keins von durchhören ... bei toa is glaub ich nichma ide hälfte der tracks brauchbar gewesen
 
Der hatte ja auch früher Fremdschamausfälle auf seinen Alben. Super konsistent war er nie, aber einige Lieder die er gebracht hat sind halt schon richtig gut, zu nem Punkt wo ich ihn eindeutig immer als einen meiner Lieblingsrapper hochgehalten hab. Es is halt die Angst das sowas schnell zum Hauptthema in ein oder mehreren Songs wird und das machts dann schon hart für mich als Fan.

Bei ihm is ja nicht so als wärs ein OL album wo do du einfach ausblenden kannst was der Typ denkt, du hörst es wegen Texten und bei JAW is halt die Fanbase auch eine die sehr viel identifikation mit dem Künstler hat. Wenn der dann nur befremdliche Scheisse labert wirds schwierig.
 
hehe dafür den support post für absz gelöscht warum machen diese rappers das immer

bin gespannt
dieser skinny pimmel schreibt auf rap.de dass er mti jaw gesprochen hat udn dieser seien aussagen wohl aus unwissenheit und naivität getroffen hat ... wahrscheinlich sidn die deshalb weg, laut dem pansen wird es ein interview zu dieser thematik geben :(
 
jaw jaw jaw

schon lange vorbei die Zeit
worüber der mitlerweile rappt oder was er labert, juckt keinen schwanz mehr

selbst schuld wenn man ein Hund ist

Jaw und Hank hätten alles in Schatten stellen können.. ist halt einfach der zug schon längst abgefahren
 
Glaub auch wenn ich aus der Zielgruppe der Edgelordnerds ein bisschen rausgewachsen bin denk ich dass der Style von ihm schon noch genug Anhang findet.

Aber richtig Mula hätt er machen können hätt er was zu XOXO Zeiten rausgeballert
 
was nein das war doch schon immer spartenmusik, so verkopftes zeug kriegt man doch nich in den mainstream ..
 
dieser skinny pimmel schreibt auf rap.de dass er mti jaw gesprochen hat udn dieser seien aussagen wohl aus unwissenheit und naivität getroffen hat ... wahrscheinlich sidn die deshalb weg, laut dem pansen wird es ein interview zu dieser thematik geben :(

alter was für eine lappenbande

rap.de, die zentrale hofberichterstattungsanstalt für berliner clanchefs, bei der aber alle alarmglocken schrillen, wenn irgendein ein halbverwirrter warum auch immer stolz auf seine österreichische abkunft sein will und wo dann die empörung so weit geht, dass den geneigten aushängeschildjourno sogar das comebackalbum des viertelverwirrtes homies des ersten halbverwirrten nicht mehr recht erfreuen mag, weil der zweite sich nicht hinreichend distanziert hat vom ersten

und der viertelverwirrte jotta lässt sich davon auch noch beeindrucken, demnächst tuntendiskussion

das ist alles so erbärmlich
 
Kommen bis Julai irgendwelche Kamikazes, Prezident oder Morlockk Hiob Releases?

Würd ja gern ein bisschen Wrap hören, aber es releast nur SCHMUTZ.

Gut, dit Abszding könnte was werden, aber die FPÖwerbung kann ich nicht gutieren.
Vielleicht wars ein Schrei nach Liebe. lol
 
kamikazes wohl nochmal son techno/electro/ambient instrumental ding, bzgl. des rapalbums wüsste ich nichts von fortschritten, wobei das nicht zwingend was heißen muss

mein album stagniert seit knapp nem monat bei 85%, hoffe trotzdem auf juli

morlockk hiob peilen wohl jahresende an

bei iedg2 rechne ich eigentlich jederzeit mit einer ankündigung
 
Back
Top Bottom