Ali As x Falco - Jeanny

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.115
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab nicht reingehört, aber da ich das Original liebe und Ali As ein toller Typ ist, ist das bestimmt nicht gut
 
lel

möchtegern hndrxx sound

wie schief der singt mein gott hört der nich wie schlecht diese schrillen töne klingen

eko 2.0

»Ali As, Falco – Jeanny« ist die erste Single aus dem neuen Kollaboalbum um Falco´s größte Hits. »Sterben um zu Leben« erscheint am 13.04.2018 - natürlich mit Falco und Ali As und 11 weiteren absoluten Hochkarätern des deutschen Raps. Wer alles dabei ist? Seid gespannt...!

hilfe
 
warum macht ali auf twitter eigentlich immer so auf welle wenn er dann sowas droppt?
 
alleine das thumbnail. sind wir in 2008 oder was
könnte auch ein video von alex christensen sein
fehlen noch die jamba werbespots
 
lel

möchtegern hndrxx sound

wie schief der singt mein gott hört der nich wie schlecht diese schrillen töne klingen

eko 2.0

»Ali As, Falco – Jeanny« ist die erste Single aus dem neuen Kollaboalbum um Falco´s größte Hits. »Sterben um zu Leben« erscheint am 13.04.2018 - natürlich mit Falco und Ali As und 11 weiteren absoluten Hochkarätern des deutschen Raps. Wer alles dabei ist? Seid gespannt...!

hilfe
traurig alter wer verkauft denn die rechte für so ein schmutz
 
traurig alter wer verkauft denn die rechte für so ein schmutz
Falcos Nachlass verwaltet glaube ich die Falco-Stiftung.
Vor kurzem gab es auch erst so ein Tribute-Album, auf dem u.a. Fettes Brot vertreten sind. Auf die Idee, wienerische Lieder von Hamburgern interpretieren zu lassen, muss man auch erst mal kommen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn aus dieser Stiftung jemand ordentlich Gelder abzweigt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten