Cloud Gladio (Absztrakkt) - Wida dahaam (Video)

U

UltraMacknetic

Gast
Das wird einigen hier das Blut in den Kopf steigen lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mir gefällts prinzipiell ganz gut, der flow is aber zu monoton, so werd ich das wohl eher nich nochma hören
 
ich feier das kompromisslos und pumpe es schon 13x hintereinander in meinem tiefergelegten Fiat Punto (1998) silbermattgrau
 
Ab in den Audiocypher damit

this

die wieder daham adlibs
scust.png
 
Was ist mit dem eigentlich passiert? Diamantgeiszt fand ich richtig gut und dann irgendwann... Psychose? So ein Lied hätte der doch früher nie gemacht. Aber interessiert mich andersherum auch nicht so brennend, als dass ich darauf eine Antwort brauche
 
Was ist mit dem eigentlich passiert? Diamantgeiszt fand ich richtig gut und dann irgendwann... Psychose? So ein Lied hätte der doch früher nie gemacht.

naja schon, der war ja immer schon ziemlich abgedreht. für psytology parts mit gasmaske eingerappt, dann irgendwelche sm-bondage-texte mit vampirgebiß als hommage an odb. die sachen als bad buddha sind auch super gestört. da ist son trapprojekt für die neue alte ösiheimat eigentlich gar kein so krasser ausreißer.

aber trotzdem grade alles ein bißchen arg weird. zumindest das nackt durch den wald rennen im video hätte er sich sparen können.
 
naja schon, der war ja immer schon ziemlich abgedreht. für psytology parts mit gasmaske eingerappt, dann irgendwelche sm-bondage-texte mit vampirgebiß als hommage an odb. die sachen als bad buddha sind auch super gestört. da ist son trapprojekt für die neue alte ösiheimat eigentlich gar kein so krasser ausreißer.

aber trotzdem grade alles ein bißchen arg weird. zumindest das nackt durch den wald rennen im video hätte er sich sparen können.

Haha echt interessant hier immer zu lesen wie du aus der Distanz das neue Schaffen deines alten Feature-Partners bewertest. Hat er dir den Part damals nur geschickt? Klingt ja so als hättet ihr gar nichts miteinander zu tun.
 
der erinnert mich mehr und mehr an flowin immo als der seine manische psychotische phase hatte wo er bei staiger in der rap.de redaktion angerufen und seine eigene scheiße in der kloschüssel gefilmt hat "staiger, ich hab dir nen keks gebacken!" lel

war damals einer der ersten auf youtube festgehaltenen mentalen meltdowns im deutschrap
 
der erinnert mich mehr und mehr an flowin immo als der seine manische psychotische phase hatte wo er bei staiger in der rap.de redaktion angerufen und seine eigene scheiße in der kloschüssel gefilmt hat "staiger, ich hab dir nen keks gebacken!" lel

war damals einer der ersten auf youtube festgehaltenen mentalen meltdowns im deutschrap
Dafür liebe ich mzee, hier vergisst man nicht:D Das Video ist mir irgendwie noch sehr präsent. Der hat echt seine Scheisse gefilmt...
Flowin Immo.....das war/ist auch ein komplett Gestörter gewesen. Wäre allerdings bei allem Gesabbel sehr gerne berühmt geworden (Attersee!!)
 
Zurück
Oben Unten