GZUZ - Was Hast Du Gedacht (WSHH Exclusive)

lenk nicht ab, glaub seit 2 jahren oder so hat kein track die 2. seite erreicht. ich seh dich nur überall rumheulen
krieg dich mal wieder in griff bruh

natürlich nicht hab ja auch seit 2 jahren nichts releast

und hat so oder so nichts mit dem cringe der diskussionen wie real irgendwelche crips gzuz finden würden zu tun oder ob es jetzt eine krasse leistung ist als deutscher auf wshh premiere zu feiern oder nicht

verstehst du überhaupt worum es geht du ostdeutsche blamage
 
es geht darum, daß du in jedem thread am heulen bist. irgendwas konstruktives beizutragen, oder bist du nur in dem thread um die guten alten mzee-fellows zu beleidigen?

erzähl mal. :) warum hast du so einen monumentalen stock im arsch.
 
wollte es nur für alle hervorheben, dass du nicht ernstzunehmen bist und jeder auf deine beleidigungen scheissen kann.

vielen dank für deine kooperation.
 
Bc8BtT7.gif
 
Ich seh net mal eine Beleidigung von Murmel. Gehts um "cringe" weil ich nicht wusste das Wshh wohlmöglich gegen Cash hochlädt? Ich treib mich auf solchen Plattformen ebend nicht rum. Das Wort cringe zu benutzen ist schon cringe genug... beleidigt habe ich mich bei weitem nicht gefühlt. Außerdem hat er doch garkein direkt angesprochen. Digg ich alles nich. Wurscht. Weiter im Programm.
 
sehr nice :thumbsup:
bestes thema seit langem
also wegen murmel und noface. hab gzuz song bzw. video weder gehört noch gesehen
 
warum sollte man auf mzee als user ned haten dürfen nur weil man selber musik macht

außerdem wenn einer hier was gut findet sagt derjenige das ja auch
aber haten und sich über die dummheit von rappern (oder leuten hier) lustig machen macht einfach spaß seht es ein was kommen manche dann immer mit diesen unlogischen du bist nur neidisch argumenten an
 
den gzuz track find ich ja auch eh ganz cool, siehe erste seite

wie eigentlich alle fronts von noface ist auch der hier von so dadaistischer sinnlosigkeit und dummheit dass man dagegen halt auch irgendwie nix sagen kann wenn man keinen bock hat tuntenroman zu posten
 
Niemand frontet dich :( krass wie du dich reinsteigerst...

Hab dich halt mal gehört und du bist voll das Trauerspiel in jedem Fred erfolgreicher Künstler geworden. Fiel mir halt nur auf, deswegen: krieg dich wieder in griff breh

warum sollte man auf mzee als user ned haten dürfen nur weil man selber musik macht

Darf er doch, ist halt wait for it

cringey
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das geil, dass die jetzt auf WSHH stattfinden. Ob gekauft oder nicht, vollkommen wurscht. Song geht ab, Klickzahlen gehen auch schon ziemlich hoch, der Hype ist weiter real.
 
Wieso glaubt ihr eigentlich dass die bezahlt haben um auf dem Kanal zu kommen?
 
Glaub auch nicht das sie dafür bezahlt haben.

Die Leute von WSHH werden ja vorher gecheckt haben was bei den 187ern klicktechnisch so geht. Dadurch haben sie sehr schnell und unkompliziert viele Klicks erlangt (bis jetzt 3 Mio. in 3 Tagen), also schnelles YT-Money + sie bekommen eine komplett neue Zielgruppe an Abonnenten, die vor 3 Tagen noch keine Ahnung hatte was überhaupt WSHH ist. Sind doch genug Argumente für eine Koop.

Für 187 einfach ein nettes Gimmick.
 
Find das geil, dass die jetzt auf WSHH stattfinden. Ob gekauft oder nicht, vollkommen wurscht.

interessiert doch am ende des tages keine sau, selbst wenn was gekauft wurde. was die alleine organisch erreichen ist unfassbar.
ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass diese art von halbwegs ehrlichem, aggressiv vorgetragenem straßenrap mit all den tiefen stimmen und klischees wieder so richtig gefeiert wird.
187 wichtigstes ereignis dieses rapjahrzehnt, vergleichbar mit aggro und allem zuvor, wenn das alles mal fertig gekocht und gegessen ist.
 
Zurück
Oben Unten