PlayStation 4 [Gaming, Technik]


Jemand die beta gezockt?
Seid Budukai 3 hat mir nix wirklich spaß gemacht aber der Teil sieht wieder gut aus.
 
Beta verpasst, sieht aber wirklich sehr geil aus.

Ich habe heute mein dragonbalö xenoverse 2 verkauft (nach 1 2 spielstunden) und brauch erstmal abstand. Vllt überleg ich es mir wennd gür die switch kommt (handheld, jederzeit vs mit kumpel möglich etc..)
 

Jemand die beta gezockt?
Seid Budukai 3 hat mir nix wirklich spaß gemacht aber der Teil sieht wieder gut aus.


hab die open beta gespielt und ist vermutlich das erste wirklich gute dragonball-spiel... so'n tekkenmäßiges beatemup passt auf jeden fall wie die faust aufs auge zu dbz, aber ich werd mit dem kauf trotzdem noch warten, bis der preis bei ~30-40 euro ist

ab freitag wird erstmal bis auf unbestimmte zeit monster hunter world gespielt :cool:
 
Last edited:
Wipeout HD für 14 und paar zerquetschte Euros geholt.
Das beste Rennspiel seit Split/Second :cool::cool::cool: Suchtgefahr!
Endlich Splitscreen! :eek::thumbsup:
 
Habe am Wochenende Hellblade ausprobiert. Spielerisch gibt es kaum belanglosere Spiele und es ärgert mich langsam, dass sich manche Entwickler gar keine Mühe mehr machen, sofern die irgendwie eine besondere Geschihte erzählen wollen. Diese möchtergern Kämpfe und diese uninspirierten Rätsel sind eine Bankrotterklärung für einen Spieleentwickler.

Was man da aber inszeniert ist grandios. Die Kullisen sind stark und die Soundabmischung mit Kopfhörern ist eine Wucht. Das Spiel lohnt sich alleine für den Binauralen Sound. Nach nen paar Tüten muss man aufpassen, dass man nicht selbst die Psychosen bekommt. Ein richtig beklemmendes Erlebnis.

Das wurde gut rübergebracht. Mehr als rumlaufen und Scheißgameplay gibt es aber leider nicht, so quält man sich da sehr durch. Mit forderndem Gameplay hätte man die bedrückende Athmosphäre sicherlich noch verstärken können und der Spieler wäre mehr motiviert gewesen.
 
@Schnik
gut das du da bist :)

passt nirgends anders rein glaube ich also leg ich hier los. du hast ja etwas plan von hardware nehme ich an, jedenfalls mehr als ich.
hab mich am wochenende mal ins bitcoin thema reingelesen und festgestellt, daß die miner gerade die grafikkartenpreise extrem hochtreiben, da sie alles wegkaufen, was auf den markt kommt.
Sich derzeit einen high end gaming pc zu bauen, muss ja astronomisch viel kosten.

liege ich richtig in der annahme, daß sony - wenn sie beim cell chip geblieben wären und eine leistungsfähige 2018er variante am markt hätten - jetzt mit den minern mehr kohle machen würden, als nintendo und ms zusammen?
 
PC und Technik Fragen, hätte ich gesagt.

Naja du brauchst schon besser Grakas als die Mittelklasse vom Consumermarkt, die einfach mal für 99% aller Gamer ausreicht. Dort in den Highendbereich und über 600€ für die Graka hinauszugehen, ist schwachsinnig. Wirkt sich natürlich auch aus, aber nicht so stark, wie du jetzt annimst.

Schwer zu sagen: wenn der Cell alleine so toll für die Berechnungen von Gleitkommazahlen gewesen wäre, hätte die PS3 nicht ne extra Graka bekommen. Aber so genau intereessieren mich die algorithmen dahinter nicht. Du hast da jetzt bestimmt mehr Ahnung.

Dieses hätte man mal damals ist ja eh schwierig. Jetzt ist es eh viel zu spät, um auf den Zug aufzuspringen und die Blase ist langsam auch am platzen
 
In other news: es ist ein Genuss zu sehen, wie auf einmal (kurz vor release) das halbe Internet anfängt über Kratos' Sohn zu lästern...


http://www.gameinformer.com/b/featu...ratos-son-wont-be-annoying-in-god-of-war.aspx

The team at Santa Monica Studio is aware of those concerns, and this is how the team is working to ensure that Atreus enriches God of War’s gameplay (and doesn’t annoy you). You don’t babysit Atreus
First and foremost, God of War is not about monitoring Atreus’ health and making sure he stays out of trouble. He navigates by himself and uses a ranged weapon, which means he isn’t likely to charge into dangerous combat situations. Though Atreus is a constant presence, he isn’t a distraction.

Damage control in full effect
QbadP.png
Erstes GoW das ich nicht Day One hole und ich scheine nicht der einzige zu sein. Keiner hat die Kritiker von Cloverfield 2 gefragt, warum sie auf ein Monster gewartet haben. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

lasst uns unseren asozialen Kratos
hula.gif
scheisst auf die Die Hard Fans.

Klipp und klar: das Gör macht story- und loretechnisch für die alten Fans eigentlich nur Sinn, wenn es im 1. Drittel brutalst draufgeht und Kratos abraged und Rache nimmt.
Aber der Bengel ist für eine neue Trilogie eingeplant, also whatever, viel Glück mit TLoGoW.

giphy.gif
 
Last edited:
Einziger Lichtblick ist die Stelle mit seinen Bandagen. Sieht wie ein deutlicher Hinweis darauf aus, daß die Klingen zurückkehren.

Wortwörtlich alles andere an dem Trailer ist scheisse. Sogar die scheiss Farben gefallen mir nicht.

Ich hasse diesen Bengel mit jeder Fiber meines Körpers. Hässliches Gör hat überhaupt nix zu suchen hier.

Selten so was unpassendes gesehen. Fucking Kratos als großer Lehrer und Mentor, komm verpiss dich Sony
mjlol.png

Der Typ hat zuletzt Hermes die Beinchen rausgerissen wie einer Fliege und der armen Hera das Genick im vorbeigehen gebrochen, weil sie frech war.
foh mit "responsibility"...
 
Du bist genauso behindert wie die Leute die Filmszeben kritisieren nur weil sie n Trailer gesehen haben.
Wenn mir die Entwickler nachvollziehbar erklären können wie alles zusammenpasst, ist das für mich komplett in Ordnung. Es sind offenbar deutlich mehr als 10 Jahre vergangen. Wieso sollte n guter Storyteller da nicht nachvollziehbar den Werdegang schildern können?

Sind wir mal ehrlich , Kratos ursprüngliches Motiv war eindimensional as fucc. Er wollte mehr Macht und hat im Zuge dessen versehentlich seine Familie gekillt und sinnte auf Rache. Die hat er bekommen und danach abgeschlossen.

Verstehe nicht wie iwelche hängengebliebenen Fanboys das kritisieren können. Dann spielt doch den x-ten HnS Ableger.
 
Du bist genauso behindert wie die Leute die Filmszeben kritisieren nur weil sie n Trailer gesehen haben.

Sind wir mal ehrlich , Kratos ursprüngliches Motiv war eindimensional as fucc.

Und du bist genauso behindert, wie die Hipster, die zu mir in den Laden kommen und mich nach ner verfickten Sojawurst in einem Currywurstladen anbetteln.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, daß wir diese Games zu Hits gemacht haben, weil der Protagonist ein eindimensionaler Antiheld war, der auf jegliche Konventionen scheisst und (fuck you SM für den cop-out mit "hope" :rolleyes: haben wir wohl auch Fokusgruppenmuschis wie dir zu verdanken) und am Ende die ganze Welt in totales Armageddon stürzen wollte für die Scheisse der Götter?

Fuck ein running gag war sein sinnloser kill an nem zivilisten in jedem game und ein F***-mini-Game. FOH geht ihr doch und kauft euch weichgespülte Naughty dog scheisse, aber kommt doch nicht mit: JA SICHER; ICH WOLLTE SCHON IMMER DIE VÄTERLICHE SEITE DES GÖTTERMÖRDERS KENNENLERNEN.

Endlich versteh ich all die verbitterten Star wars fans
wow.png

Für mich ist dieses Game wie Hochverrat.

kaufs mir trotzdem für nen first row seat bei dem trainwreck. jedes mal wenn er einen väterlichen spruch bringt, drück ich mir nen Schnaps rein. es wird glorreich
 
Last edited:
Back
Top Bottom