EP Sylabil Spill - Grime (16.02.18)

der weiß auch seit 100 jahren nicht was sein sound sein soll oder
 
seit dem kopfticker-deal ist das alles merkwürdig

man hätte ja erwarten können, dass der jetzt, seit er wieder bei kopfticker weg is, bisschen eher klar kommt. und dann kommt er mit grime auf deutsch :D was ist los mit spill

 
Mir gefällt das trotzdem besser als das Kopfticker-Zeugs auf Boombap-Beats. Das passt einfach nicht zu ihm.
 
Was seit wann nicht mehr bei kopfticker?
Und welches kopfticker Zeug Boom auf Boom bap Beats!? Der hat bisher nur 1 Album über kopfticker veröffentlicht oder?



Glaub ihr labert scheise hier
 
Klar ist das nicht zu originell, aber Spill passt doch ganz gut auf die Grime-Beats. Ich kann's mir geben.
 
Klar ist das nicht zu originell, aber Spill passt doch ganz gut auf die Grime-Beats. Ich kann's mir geben.

Klar, wenns nicht solche schlechten Reime und peinlich vorgetragen wäre.

"Lernte kochen am Herd
Und Zwar Substanzen mit viel Wert
Ich wusste wie man da gut verfährt"

Allein der Part hört sich so krass unbeholfen an.
 
Klar, wenns nicht solche schlechten Reime und peinlich vorgetragen wäre.

"Lernte kochen am Herd
Und Zwar Substanzen mit viel Wert
Ich wusste wie man da gut verfährt"


Allein der Part hört sich so krass unbeholfen an.
Hat der sowas bisher mehrmals ab und an mal gerappt? Irgendwie kommt er doch ursprünglich aus einem Umfeld, das solche Texte fast komplett verurteilt hat, wenn ich nicht komplett falsch liege...
Kommt irgendwie jetzt so plötzlich, deshalb frag ich:confused:.
 
@Johnblaze

Ist auch ned meins. Aber man muss es auch nicht übertreiben. :)

Ich muss nur die Alben unter Platten --> Deutschland anschauen und spätestens nach drei Zeilen stolper ich über erbärmlichere Scheisse..
 
@Johnblaze

Ist auch ned meins. Aber man muss es auch nicht übertreiben. :)

Ich muss nur die Alben unter Platten --> Deutschland anschauen und spätestens nach drei Zeilen stolper ich über erbärmlichere Scheisse..

gut deutschrap als Ganzes ist immer so eine Sache. Ich höre meist die eigenen Sachen und falls du es noch nicht kennst vllt. mal in Nachalb reinhören.....gibt schon perlen, aber halt eher selten. Auf der anderen Seite....war das in der Historie des Deutschrap jemals anders? Gab doch immer viel erbärmliches im Durchschnitt
 
Back
Top Bottom