LP Big K.R.I.T. - 4 Eva Is A Mighty Long Time [27.10.2017]

Meine HHV Bestellung wurde storniert. Kann es sein dass die europäische Version gecancelt wurde? Im Shop ist jetzt nur noch die US Version für Anfang Februar gelistet. Blick da nicht mehr durch...
 
Ganz komisch. Ich hatte sie bei JPC mit der Evidence vorbestellt.
Bei Saturn gab es ja diese 3für2 Aktion und die hatten „glücklicherweise „ die Krit Vinyl für 19,99 drin. Paar Tage später wurde die Krit aus der Bestellung allerdings storniert und sie war auch nicht mehr verfügbar. Bei Media Markt ist sie mit „ausverkauft“ gezeichnet. Bei JPC hat sich dann auch vor einer Woche das VÖ Datum auf 02.02 geändert. Da bin ich jetzt gespannt drauf. Die Evidence wurde bereits geliefert...
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Preise teilweise 10€ höher sind als bei meiner Bestellaufgabe. Bei hhv ist mir das mit den zwei Versionen auch aufgefallen.

Ich muss von Krizzle einfach alles haben. Hab bis jetzt alle verfügbaren Releases in jeder Version und will deshalb auch 4Eva Is A Mighty Long Time unbedingt auf Vinyl.
 
Hab am 23 Januar bei JPC bestellt und bis dato noch nichts da.
Am 02.02 hat sich der Status auch wieder auf "Der Artikel ist beim Lieferanten bestellt. Wir warten auf die Lieferung." geändert. Naja, was solls, hauptsache es kommt irgendwann an. Anhören kann ich's mir ja trotzdem schon.
 
Ich habe heute nur eine Antwort von JPC bekommen, dass sie keinen genauen Liefertermin nennen können...:mad:
EU Pressung wurde dann also gecancelt und es wird erst mal nur die US Pressung geben?

Edit: Jetzt ist sie bei JPC mit „derzeit nicht erhältlich“ drin...:mad:
 
Last edited:
Ich habe heute nur eine Antwort von JPC bekommen, dass sie keinen genauen Liefertermin nennen können...:mad:
EU Pressung wurde dann also gecancelt und es wird erst mal nur die US Pressung geben?

Edit: Jetzt ist sie bei JPC mit „derzeit nicht erhältlich“ drin...:mad:
Bei HHV auf Lager...
 
Big K.R.I.T. feat. T.I. - Big Bank (Video)

:thumbsup:
 
hab ja auf splash gehofft, aber in sachen amiacts setzen die auch immer mehr auf hypewunder made by social media als auf leute, die nen geilen katalog voll guter musik haben und live was drauf haben. vor ein paar jahren haben die auf jeden n besseres gespür für so "geheimtipps" gezeigt.
 
hab ja auf splash gehofft, aber in sachen amiacts setzen die auch immer mehr auf hypewunder made by social media als auf leute, die nen geilen katalog voll guter musik haben und live was drauf haben. vor ein paar jahren haben die auf jeden n besseres gespür für so "geheimtipps" gezeigt.
Bhad Bhabie :D
 
Back
Top Bottom