Rap Gossip

Du hast absolut recht, ABER....

werum ist dann ein Fussball 1 Kugel? Wenn ich ein Foto von einem Fussball mache, dann ist er ja auch rund und flach. Verstest?
10075038-nike-fussball-pitch-team-weiss.jpg

Ich glaube, ein Fussball-Ball ist ein optischen Teuschungs! Wer kann sich informieren?
 
Uniformiert euch allen. Das is, wichtig. Wenn die erde runt ist wieso konnte, Kenidy, aus große Entfernung, geschossen werden. Der Scharfschüze hat ihm, gesehen. Weil das geht nur wenn, die erde flach ist mit den, radios. Versteht ihr ? Informirrt euch. Wie, konnten die, türme fallen? Also gerade aus runter? Wenn die erde runt ist würde die, türme doch an den seiten runter rollen oder? Versteht ihr? Das hengt alles, zusammen. Informiert, euch! C D es sind flach oder? Versteht ihr? Ich habe das alles, herausgefunden mit Google. Ihr müsst! euch informieren.
Das Zitat könnte von praktisch jedem Staßenrapper oder Großfamilienmitglied stammen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

zur abwechslung mal was interessantes, zu dem ganzen vorherigen geistigen dünnschiss hier
gaehn.gif
 
das war echt der gipfel als kianush meinte die erde sieht auf fotos zwar rund aus aber eben nur in 2d woher soll man also wissen dass die ne kugel is
ruuß hätte an der stelle nen frechen konter über fotos von seinem glatzkopf machen sollen
 
Kianush sollte ab sofort aufhören zu rappen und auf Tracks nur noch off beat preachen, dann würde ihn pa wahrscheinlich bald droppen. Ey bruda jetzt mach mal normal nicht diese preacher meacher.
 
Ist dieser kianush kein Moslem der Hund??
Selbst in koran steht das die Erde eiförmig ist also glaubt der auch nicht daran dieser kafir kelb. Wallah seine Mutter Soll gefikkt werden reicht langsam.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel
 
weisst du wirklich nich warum die in den boxen sind?

Doch weiß ich, aber trotzdem würde mich das als potentieller Käufer einer Box einfach 0 interessieren

Selbst bei der iTunes Version von Russisch Roulette waren die Instrumentals dabei, hätte ich auch freiwillig drauf verzichtet
 
Zurück
Oben Unten