Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

spätestens im sommer zur nächsten pba saison werde ich da wieder voll aktiv sein wenn die amis wiedermitmachen
gerade ist das ja eine saison ohne import also ohne ami...

welche buchmacher/ plattformen nutzt du noch?
und welche sportarten?

bin nurnoch beim basketball, tennis und football am start
in wenigen tagen geht die handballem los.. mal sehen evtl. mach ich da auch was wobei zu viel bball und tennis läuft

ich muss hier wieder aktiver werden...
2016 hab ich nicht effektiv getradet
seit mitte 2017 bin ich aber wieder voll drin

alles über sportmarket. spiele zu 75% mit investormoney und nebenbei halt auf der selben platform mit eigenem. spätestens seit die in crypto auszahlen der beste broker. mehr brauch man auch einfach nicht.
ansonsten nur fußball, quasi alles vom blog und halt andern kram live. tennis follow ich 1-2 guys aber mache nichts selbst.
 
komm schon medvedev man, jetzt nur noch finishen
hab medvedev rba mertens turniersieg in kombi und alle 2:1 finalsieg :thumbsup:

was für ein krimi alter
 
Last edited:
jaguars sb winner @26
conferencewinner @13
sb: vikings-jaguars @26
jaguars 2 win vs vikings @51
 
Wo?:D bei bet365 gibts nur ne 9 für jax Gesamtsieg -.-

Jax+7.5 und dann noch Sieg @3.4 echt die wetten der woche gewesen:)
sorry, war pregame, hab mir heute erst gedanken um sb Sieger gemacht und dachte dann ok falls jacksonville dann vor 19 uhr. das war bei bet365
 
kumkhum @1.7
2-0 @2.5
basilashvili @4.2
+2,5 sets @1.9
over 34 @1.8
rublev @3.1
cornet @2.7
kanepi 2-0 @2.3
muller @2.4
seppi/karlovic over 41 @1.8
 
so ein dreckiges schwein der japaner jetz is hc - 6,5 und kein tiebreak im spiel ungültig oder?
 
was für ein scheiß hurrensohn :D hatte ersten satz 6:0 und 6:2 und der dreckige bastard schafft das letzte aufschlagspiel nciht und noch handicap und kein tiebreak als sichere wetten und mit den geilenw etten geh ich da echt mit minus raus :mad:
 
Ja, ärgerlich, aber man muss fair bleiben. Dachte, er hat einfach nen mentalen Breakdown, nachdem er so auseinandergenommen wurde, Aufgabe war aber schon legit, wenn man sich das ansieht:
 
Ja, ärgerlich, aber man muss fair bleiben. Dachte, er hat einfach nen mentalen Breakdown, nachdem er so auseinandergenommen wurde, Aufgabe war aber schon legit, wenn man sich das ansieht:


ok aber was sagst du dazu dass der schiri bei juve gegen verona bei angezeigten 5 minuten nachspielzeit einfach bei 90:07 abpfeift die drecksau

lol aber ganz ehrlich selber schuld haben die in china kein blasenpflaster oder tape? einfach wen man was merkt tape fest drüber und da passiert gar nix
 
gestern Euro league war so viel cash drinnen -.-
Balo doppelt, cutrone , batshu doppelt und einfach keine zeit gehabt zu spielen -.-
 
Back
Top Bottom