Allgemeiner Serien-Thread

Da es ja so viele Erfolge und Qualitätsware aus dem UK Crime Bereich gab, wurde mit der Zeit viel Mittelmaß angeströmt.
Im Dezember lief jedoch eine 4-teilige Thriller-Serie, die wirklich raussticht und empfehlenswert ist namens Bancroft.

Bancroft.jpg

Bancroft, a brilliant copper has given her life to the police force. Consequently, she's trusted and adored by her colleagues and promotion to Detective Chief Superintendent looks assured. Bancroft runs an operation to bring down the pernicious and vicious Kamara gang. She adopts dubious methods, but the most violent brother, Athif, rules the local town with an iron fist, so it's hard not to applaud her actions.
https://www.express.co.uk/showbiz/tv-radio/890270/Bancroft-review-itv#t=1s

...und wie hier schon von anderen, geschätzten Usern erwähnt sollte man sich McMafia ansehen. Sind noch im Wochen-Rhytmus, falls jmnd. warten möchte und dann alle Episoden auf einen Schlag ansehen.

Last edited:
Aziz Ansari Accused of Sexual Misconduct by Photographer

The woman said the date began normally, with dinner at an outdoor oyster bar, but when they went to Ansari’s apartment afterward, things quickly escalated to a point of discomfort. “In a second, his hand was on my breast,” the woman recounted. “It was 30 minutes of me getting up and moving and him following and sticking his fingers down my throat again. It was really repetitive. It felt like a fucking game … most of my discomfort was expressed in me pulling away and mumbling. I know that my hand stopped moving at some points, I stopped moving my lips and turned cold.”

...und der Nächste, bitte!

setzt mir blos nicht Master of None ab jetzt :confused::confused:

http://www.vulture.com/2018/01/aziz..._campaign=vulture&utm_medium=s1&utm_source=tw

Hulu dreht 2018 weiter auf!

Gehören ja jetzt auch zum größten Teil Disney.

Zitat von Zacharias Double Chin:
ich hoffe, sie können den sehr sehr hohen standart der 1. staffel halten :thumbsup:

Latte sehr, sehr hoch angesetzt. Viel mehr Lob und Preise hätte es gar nicht geben können.
Bin da aber zuversichtlich. Team etc. ist ja noch das selbe.

Last edited:
Nachdem sich die 1.Staffel von Genius ja (sehr gekonnt) mit Albert Einstein beschäftigt hat, geht es in der 2. Staffel um Pablo Picasso, gespielt von Antonio Banderas

X Files Ep 1 S11 war ziemlich schlecht. Puh was für ein Durcheinander wieder, und der Konflikt mit Skinner ist wieder so konstruiert.

Back
Top Bottom