Star Wars

seitdem der syrer ausgezogen is bist du so feindselig und aggressiv :(
giphy.gif
 
Sieht man da etwa zum erstenmal den Kesselrun? :eek:

Macht auf jeden Fall was her, erinnert ein wenig an eine Mischung von
Blade Runner, Firefly und Star Wars.

Hoffentlich verzichten sie, sollte er drin vorkommen, auf Darth Vader in weiteren Trailern.
 
Herr der Ringe, GoT, StarWars - Serien/SpinOffs ...
Man könnte denken, es gibt nicht mehr neues.
Gerade was Fantasie betrifft könnte man neue Titel heranführen.
Wobei Mortal Engines von Peter Jackson ganz cool werden könnte
 
könnte man ja, aber wozu? die zuschauerschaft sehnt sich ja nach neuen geschichten aus ihren lieblingsuniversen
 
total krass. man könnte nur für das marketingbudget dieser franchises die ohnehin selbstläufer sind, so viel geilen scheiss drehen...
 
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen

Bin sehr zwiegespalten, fand eigentlich die Story rund um Luke, Rey und Kylo ganz geil, allerdings alles andere halt wirklich abartig schlecht. Bei der Fliegenden Leia hätte ich fast ausgemacht.
Ich mag den Charakter Fynn ja eigentlich, aber der war irgendwie auch zu 100% Belanglos. Mal schauen wie ich in ein paar Tagen drüber Denke...
Bei dem kleinen Scheissjungen mit dem Besen am ende, hatte ich schon im Film als er geholfen hat diese Viecher zu befreien viel zu harte klein Annie vibes. Ich will einfach keine kleinen Jungen mehr "Wuhuuu" rufen hören in nem Star Wars Film.
 
Dabei gab es im Film sogar 2 Szenen die mich an die Podracer erinnert haben...
Zum einen die Tier Fluchtszene und dann die Speeder auf dem Salzplaneten... Hatten finde ich beide irgendwie ein Podracer gefühl...


Ausserdem fällt mir grade noch ein zu Yoda:
Das war irgendwie auch nix oder? Also ich mochte seinen Auftritt und das er Luke trollt, aber warum is der so scheisse gemacht? In allen ehren das sie wieder eine Puppe genommen haben, aber mir kann keiner sagen, dass die die nicht absichtlich schlecht bewegt haben damit auch jeder hinterletzte Trottel rafft, dass es sich um eine Puppe handelt. Unnötig.
 
Back
Top Bottom